print logo

Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals

Inxmail-Webinar zum verkaufsstarken Texten im Dialogmarketing
Inxmail GmbH | 07.07.2014
Wie muss ein verkaufsstarker Text aussehen und welche Textraster versprechen den größtmöglichen Erfolg im Dialog- und E-Mail-Marketing? Die Antworten auf diese Fragen gibt Textprofi Stefan Gottschling am 15. Juli 2014 im Rahmen des kostenlosen Webinars „Klar, wahr, fair, schnell - So textet man heute im Dialogmarketing“.

Der PR-Preisträger und Dialogmarketing-Experte bringt den teilnehmenden Marketing-Professionals dabei die vier Grundprinzipien moderner Verkaufstexte näher. Die Teilnehmer erfahren unter anderem, wie sich die Werbesprache verändert hat und welche Erfolgsregeln und Verkaufskiller es für Texte im Dialogmarketing gibt. Dabei werden alle wichtigen Aspekte wie Textraster, Wortlängen, Satzlängen und Stilkriterien genau durchleuchtet. So stattet das Webinar die Marketing-Professionals mit allen Werkzeugen aus, die sie benötigen, um Kunden und Interessenten mit spannenden Texten in ihren Bann zu ziehen.

Für die Teilnahme am Webinar wird lediglich der Adobe Flash Player benötigt. Darüber hinaus bedarf es keiner weiteren Software. Anmeldung und weitere Informationen unter www.inxmail.de/academy/webinare/texten-im-dialogmarketing.

Weitere praxisrelevante Tipps zum verkaufsstarken Texten und zu allen wichtigen Themen rund um das E-Mail-Marketing erhalten Marketing-Professionals und interessierte Online-Marketer im Inxmail Blog unter http://blog.inxmail.de.