CRM
-
Unternehmen investieren stark in Online-Marketing
ITK-Unternehmen setzen fast ein Drittel des Marketingbudgets für Online-Maßnahmen ein. Mehrheit plant weitere Ausgabensteigerungen.
-
Publicare mit Produktneuheit auf der dmexco
Auf der dmexco 2014 zeigt Publicare, wie sich E-Mail-Content dynamisch in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen kann.
-
Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
-
dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln
Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud live auf der dmexco 2014 und holen Sie sich Ihr professionelles XING-Portraitfoto direkt am Stand!
-
Contour – Marketing-Automation Live Webinar am 04.09.2014
RedEye CONTOUR - Marketing Automation, Segmentierung und Kampagnen-Management in einer Lösung!
-
Webinar: Marketing Automation - Praxisbeispiele im Dialogmarketing
Wie kann Kommunikation über alle Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden?
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.
-
Die Reise geht mit Tripicchio AG
Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.
-
Heidolph Instruments optimiert den Vertrieb
Kleine Schritte mit großer Wirkung. Individuelle Anpassungen für die Garantieregistrierung.
-
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru zur dmexco
Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen