Kampagnenmanagement
-
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und automatisierte Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
-
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring die Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
-
Highlights der FastStats User Group Conference 2014
Am 7. November eröffnete James Alty für 270 Besucher die diesjährige FastStats User Group Conference in London.
-
Akquisitionspyramide: Vom Follower zum Fan
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln
Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud live auf der dmexco 2014 und holen Sie sich Ihr professionelles XING-Portraitfoto direkt am Stand!
-
Die Reise geht mit Tripicchio AG
Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.
-
Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen
Konferenz für Webanalysten, E-Commerce-Experten und Marketingverantwortliche am 4. und 5. November in Berlin.
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
-
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
relaunch von http://www.123kassenwechsel.de
Relaunch unserer Homepage.
-
Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.