Kampagnenmanagement
-
DeutschlandCard startet crossmediale Marketing-Kampagne
Aktion „Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto“ soll Kauffrequenz erhöhen.
-
Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
-
Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
-
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
-
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
Neues Wachstum durch intelligente Kampagnen
Maßgeschneiderte Lösungen für effektive Zielgruppenkommunikation
-
Generalschlüssel für den Zugang zu neuen Kunden
Die schnelle und kompetente Beantwortung von Produkt-Anfragen ist der wichtigste Schlüssel für die Öffnung der Türen zu Neukunden.
-
Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
Apteco veröffentlicht „Readiness Check“ für Marketing Automation
Mit Hilfe des Readiness Checks erfahren Unternehmen, ob sie für Kampagnen-Automation und Co. gerüstet sind.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
-
Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.
-
Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
-
Trendreport „Data-Driven Marketing 2014/2015“
Experten-Umfrage: Wie Marketing- und Technologieentscheider Datenanalyse- und Marketing Automation-Trends 2014 aufgreifen und 2015 umsetzen