E-Mail-Marketing
-
Road to Revenue in Frankfurt - Rückblick
Heute möchten wir Ihnen die Mitschnitte der Eloqua Road to Revenue Tour 2012 in Frankfurt zur Verfügung stellen.
-
Erfolgreiches Email-Marketing - Betreffzeile, Bouncerate und Remarketing
Die Email ist eines der zentralen Kommunikationsmedien im zeitgemäßen Marketing-Mix – und wird es auch auf längere Sicht bleiben.
-
Email hat im E-Commerce immer noch die Nase ganz weit vorn!
Hierbei spielen Smartphones eine sehr große Rolle! 56% der Verbraucher mit Smartphones haben einen Kauf aufgrund von einer Marketing-Email getätigt!
-
Kruidvat gewinnt die Selligent Awards 2012
Branchenauszeichnung für kreatives Dialog Marketing.
-
Schöpfen sie Ihre Möglichkeiten aus, um Ihre Email-Liste zu erweitern?
Listen oder Datenbankmüdigkeit ist eine bekannte Krankheit nicht nur im Email Marketing. Daher müssen Sie Ihre Liste fortlaufend erweitern …
-
Fünf Möglichkeiten, um Ihre E-Commerce-Aktivitäten mit Email Marketing zu verstärken
Mit gezieltem Email Marketing kann man inaktive Kunden, Warenkorbabbrüche und sinkende Conversions entgegentreten und für höhere Umsätze sorgen.
-
Return Path-Daten belegen die wirksame Blockierung von Schadmails
DocuSign vereitelt Phishing-Angriff mittels DMARC
-
Zwei Methoden für eine höhere Öffnungsrate!
Mit Party-Effekt und Loss-Aversion werden Empfänger neugierig aber Humor kommt nicht immer gut an.
-
Unternehmen können den ROI von Email Marketing Kampagnen nicht messen
Es ist verblüffend: 34 Prozent der britischen Unternehmen sind in nicht in der Lage, den ROI ihrer Email-Marketingkampagnen zu messen.
-
57 Prozent investieren in Mobile E-Mail-Marketing
Neue Absolit-Studie „E-Mail-Marketing-Trends 2013“: 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen. Big Data und Content Marketing gewinnen.
-
allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
-
Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing- Spezialist kajomi fordert Aufklärung und Standards im E-Mail-Marketing
-
Email-Expo weiter auf Wachstumskurs
Über 1.770 Teilnehmer informierten sich über Trends im E-Mail-Marketing.
-
Angst vor Datenklau?
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen