E-Mail-Marketing
-
Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert
Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
-
6 wichtige Fragen der Zustellbarkeit von Emails betreffend!
IP Reputation, Blacklists, ISP Standardisierung usw. Wie relevant sind sie und welche Auswirkungen haben sie auf die Zustellbarkeit?
-
Erfüllung ist messbar! Click-to-open rate Gradmesser für Effektivität
Die CTOR ergibt sich aus dem Verhältnis von der Anzahl der Klicks im Newsletter und den erreichten Öffnungen des Newsletter.
-
rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich von Absolit Consulting
Keine Agentur hat mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Versandsystemen und eine größere internationale Reputation.
-
CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
-
Road to Revenue Frankfurt - Eloqua Vision
In diesem Video stellen wir Ihnen heute einen weiteren Mitschnitt der Road to Revenue aus Frankfurt vor - Eloqua Vision.
-
Neue SMTP-Schnittstelle für den E-Mail-Versand und hohe Zustellraten
Die Schnittstelle zu den Mail-Servern von optivo erlaubt einen denkbar einfachen Versand aller gängigen Mailingtypen.
-
Folgen Sie diese drei Strategien, um die Response Rate Ihrer Email Kampagne zuerhöhen!
Niemand möchte ein schweres Leben haben richtig? Wie genau kann das jetzt Ihrer Email Kampagne helfen? Dann lesen Sie einfach weiter …
-
7 Email Marketing Ideen, die Sie gleich jetzt anwenden können!
Gute Tipps und Anregungen von Shell Robshaw-Bryan, Marketing Consultant bei Surefire Media.
-
Emailvision ernennt Brad Wilson zum Chief Executive Officer
Brad Wilson verfügt über erstklassige Erfahrung in den Bereichen CRM, Marketing Automation und Cloud Services.
-
Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf
72 Prozent aller Kommentare auf dem Social-Media-Kanal Twitter beurteilen die Qualität des Kundenservice positiv.
-
Treffen Sie Eloqua auf der CeBIT auf dem Stand G32
Eloqua zeigt auf der CeBIT die Einbindung von E-Mail Marketing und Marketing Automation in die Marketingstrategie.
-
Steigende Bedeutung von Datenschutz in Deutschland - artegic Vortrag
In einem Vortrag auf der SymanO’13 am 06. März befasst sich artegic mit der aktuellen Lage des Datenschutzes in Deutschland.