E-Mail-Marketing
-
Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt
Das Freiburger Unternehmen hat zusätzliche Büroräume angemietet
-
Es gibt 4 Kategorien von Menschen, die Ihren Newsletter lesen.
Warum wird ein Newsletter von einem Empfänger mehrfach geöffnet? Welche Faktoren spielen hierfür eine Rolle?
-
Road to Revenue Frankfurt - Vortrag von kernpunkt GmbH
Integriertes Marketing - Erfahren Sie wie Sie die Mauern zwischen Ihren Marketing-Kanälen einreißen - die Eloqua AppCloud-Applikation von kernpunkt
-
prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein
Die Kombination aus prudsys RDE und der Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen das Interesse der Empfänger finden.
-
Studie: Nutzer akzeptieren Datenerhebung im E-Mail Marketing
Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) sind Nutzer überdurchschnittlich gut zum Thema Datenschutz informiert.
-
PAYBACK setzt auf personalisierte Ansprache mit Online CRM von artegic
Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic organisiert.
-
In 5 Schritten zur "Mobile Friendly" Email
Man muss der Realität ins Auge sehen. Ihr Newsletter MUSS für mobile Geräte optimiert sein!
-
Lead Management Summit - sichern Sie sich noch die letzten Plätze
Diskutieren Sie kommende Woche am 20. + 21.03.2013 mit und erfahren Sie wie B2B Unternehmen erfolgreich Lead Management betreiben können.
-
Standalone-Mailings sind für die Beschleunigung des Entscheidungsprozesses sehr wichtig!
Dies ergab sich aus der Analyse von rund 2.500 Customer-Journeys eines Portfolio-Unternehmens von Hanse Ventures.
-
SC-Networks präsentiert Marketing Automation mit Evalanche
E-Mail Marketing der neuesten Generation live auf dem Lead Management Summit in München
-
Bunte Ostergrüße via E-Mail
postina.net bietet ein Nest voller Ideen inklusive Osterquiz für Kundengrüße und verrät alles Wissenswerte über den Osterhasen
-
Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Experte für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März auf der Leitmesse für Tourismus in Berlin vertreten.