AdTech
Advertising
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Unzureichende Transparenz bei Programmatic Advertising
Untersuchung zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung zeigt bedeutende Marktposition von Alphabet/Google.
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So funktioniert der Werbemarkt für Programmatic Audio
Die „BVDW-Market Landscape – Programmatic Audio“ zeigt erstmals das komplexe Ökosystem im Markt für automatisiert gehandelte Audiowerbung.
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Schwindendes Konsumenten-Vertrauen im Social Media Marketing
Über drei Viertel glauben, dass sich das schwindende Konsumenten-Vertrauen in soziale Medien negativ auf ihre Werbespendings auswirken wird.
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EMEA mit der weltweit höchsten Fraud-Rate
Video Ad Impressions weltweit um 56 % gestiegen. Anstieg der Brand Suitability-Verstöße in Deutschland um 8 %.
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Attribution im Affiliate Marketing
Neuer BVDW-Leitfaden: Attribution im Affiliate Marketing kann durch berechtigtes Interesse gerechtfertigt werden
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Transparenz von Kosten im Programmatic Advertising
Wer bezahlt wen im Programmatic Advertising? BVDW gibt erste Hilfestellung.
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13 Prozent der Kampagnen von Ad Fraud betroffen
In Deutschland sind im Display-Bereich bis zu 13,3 Prozent der Kampagnen von Anzeigenbetrug betroffen.