Markenpositionierung
-
Warum Branding nachhaltiger ist als Performance
Erfolgreiches Marketing erfordert eine Hierarchie: Markenaufbau muss vor Performance-Marketing Priorität haben.
-
Wie Nischengruppen helfen, Marken zu positionieren
In gesättigten Märkten stechen Marken durch klare Identität, gezielte Partnerschaften und kontinuierliche Anpassungen hervor.
-
Cathay nutzt Sonic Branding
Mit "Song of Cathay" setzt Cathay Pacific auf emotionales Branding, um Reisende weltweit zu inspirieren und zu begeistern. [VIDEO]
-
Markenimage profitiert von Trendjacking
Olympia als Trendjacking-Chance: Marken wie Pizza Hut HK zeigen, wie schnelle Reaktionen und kreative Ansätze zu nachhaltigem Marketing-Erfolg führen.
-
Nike zieht Werbe-Song zurück
Nike entfernt einen Werbespot mit Bezug zu Kurdistan nach Kritik und Hasskommentaren. Künstler kritisieren Nike für die erneute Marginalisierung.
-
YouTube-Werbung geht von Performance zu Branding
Markenwerbung trieb YouTubes Umsatzwachstum im Q2 an, unterstützt durch Googles KI-Tools und den Wechsel der Werbebudgets von linearem TV zu CTV.
-
Von Influencer-Marketing bis KI – das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
Das dritte Markenfestival "Branding needs Influence" - Am 29. August wird die Merkur Spiel-Arena zur Bühne für das „Who is Who“ der Markenwelt.
-
Wie Kim Kardashian Marken vormacht, was Authentizität ist
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
-
Tipps zur Einführung von Omnichannel-Marketing
Wie Omnichannel-Marketing eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg bietet und die Markenbindung stärkt: Kundenzentrierung und Daten.
-
Neue Markenkampagne für die Debit Mastercard
Überraschende Alltagsszenen – so vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten der Debit Mastercard.
-
Hotwire kann auch Küchengeräte und sichert sich den Etat von Groupe SEB
PR- und Influencer-Marketing-Support für Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa in Deutschland und Österreich.
-
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo