Kampagnenmanagement
-
Wie Werbeideen es in die Presse schaffen - 4 Beispiele
Wie Marken wie Heinz und Red Bull durch kreative Marketingstrategien Aufmerksamkeit erregen und was Unternehmen daraus lernen können.
-
Wie diese fünf Unternehmen Omnichannel-Marketing einsetzen
Omnichannel-Marketing verbindet digitale und persönliche Kanäle für konsistente Kundenerlebnisse.
-
Chat wird im Omnichannel-Marketing wichtiger
Chat-Plattformen werden zum Schlüssel im Marketing: Effektive Kundenkommunikation und automatisierte Prozesse mit SleekFlow.
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
-
Bereinigung von Firmenadressen – Drei Lösungen für einen erfolgreichen Datenbestand!
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing und den Erfolg einer Kampagne ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens.
-
Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.
-
Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
-
Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Datengetriebenes und verhaltensbasiertes Marketing sowie zentrales Content Management und Rechtesystem
-
Arvato Rewards feiert zehnten Geburtstag
Die Münchener Rewards Arvato Services GmbH ist seit zehn Jahren mit ihren Kundenbindungsaktivitäten im Markt erfolgreich. Über 400 Geburtstagskuchen.
-
Börlind plant automatisierte Kundenpflege mit THEA
Die Börlind GmbH erreicht 31,5 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate mit E-Mail-Marketing über CleverReach und plant den Ausbau der Automatisierung.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
Die Werbeagentur straight feiert 15-jähriges Jubiläum im Voralpenland
2001 startete unsere Werbeagentur aus München mit dem kreativen Gedanken der Kommunikation für große Marken, um „mehr zu bewirken“.