Search
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf der dmexco (Halle 7, E021/F020) – 18. & 19.9.2013.
-
Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director. Christoph Jourdan übernimmt Marketing.
-
eprofessional gewinnt BRITA als Neukunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional. Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4.
-
E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
-
Yamondo gewinnt weltweiten SEA-Etat von Grohe
Die Global Performance Alliance verantwortet Kampagnen-Rollout in insgesamt 16 Ländern.
-
Jetzt vormerken: 8. SEMSEO Fachkonferenz im Mai 2014 in Hannover
Konferenz + Workshop Charakter 2014 noch stärker praxisorientiert.
-
BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013
Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ verliehen.
-
Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Hamburger Performance-Marketing- Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers.
-
Clicks organisiert den Online Marketing Treff Dresden im Juni 2013
Am 13. Juni findet der zweite Online Marketing Treff im Jahr 2013 statt.
-
Werbetreibende geben 15 Prozent mehr für Suchmaschinenwerbung aus
Klickvolumens wächst um 21 Prozent. Klickrate steigt um 62 Prozent.
-
Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer
Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen. Content-Marketing als bestimmendes Thema.
-
Was ist los im Digital Marketing?
Der Kunde 3.0 und individuelle Marketingstrategien auf der DMX Austria 2013 im MAK Wien.
-
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hatte eine erfolgreiche Zeit auf der Swiss Online Marketing am 10. und 11. April 2013.
-
Der Internetnutzer im Zentrum
Fachmesse Swiss Online Marketing 2013
-
Sieben Stolperfallen, wenn SEO inhouse betrieben wird
Fachkonferenz SEMSEO am 25. und 26. April. SEMSEO-Referenten zeigen Herausforderungen beim Inhouse-SEO auf.
-
SEO für die neue Facebook-Suche: Interaktion mit den Fan fördern
Neue semantische Suche von Facebook erfordert neue SEO-Ansätze. eprofessional gibt sieben Tipps zur Steigerung der Interaktion mit den Fans.
-
Die Highlights der DMX Austria 2013: Keynotes von Top-Speakern
Hochkarätige Referenten wie Markus Kienberger von Google Austria bieten Einblick in zukunftsweisende Modelle und aktuelle Trendthemen.
-
Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen.
-
Webtrends Analytics for SharePoint 2010
Mit Webtrends Analytics for SharePoint 2010 erfassen Unternehmen ihre SharePoint-Aktivitäten.