Studie: Teil 2 des europäischen Social Media und E-Mail Monitor

Der zweite Teil der eCircle Studie vergleicht das Nutzerverhalten der sechs untersuchten europäischen Länder:
- Deutschland
- Frankreich
- Großbritannien
- Italien
- Niederlande
- Spanien
Durch das Aufdecken nationaler Unterschiede, z.B. in der Social Media Nutzungsintensität, gibt die Untersuchung international agierenden Unternehmen erstmals Hinweise für die länderspezifische Aussteuerung Ihrer Social Media und E-Mail-Aktivitäten.
Erfahren Sie in der Studie alles über:
- Werbeakzeptanz in sozialen Netzwerken
- Die Größe von Reichweiten-Effekte
- Die korrekte Kombination aller Kanäle
- Den typischen Social Media Nutzer
- Die reichweitenstärksten Netzwerke
- Fan und Follower Affinitäten
- Welche Inhalte ankommen
Hier können Sie die Studie herunterladen:
http://www.ecircle.com/de/knowledge-center/studien/social-media-studie/entscheiderbefragungen/spanien.html