print logo

Erfolgreiches E-Mail-Marketing 2011

Das Geheimnis für erfolgreiches E-Mail-Marketing besteht auch 2011 darin, innovativ zu sein und Neues auszuprobieren.
18.01.11
©
 

Interessanter Beitrag von eCircle über die Trends 2011 für erfolgreiches E-Mail-Marketing.

Die digitale Marketing Branche war noch nie so innovativ und schnelllebig wie heute. Consumer können aus einem breiten Spektrum neuer Tools und Plattformen wählen um zu kommunizieren, zu netzwerken und ihre Lieblingsprodukte mit nur einem Klick zu kaufen. Diese Tatsache stellt Marketer nach wie vor vor die Herausforderung, die Reichweite ihrer Online Kommunikation zu erweitern und den digitalen Dialog mit den Kunden zu stärken. Das Jahresende ist ein perfekter Zeitpunkt, um Strategien zu analysieren, auf den Prüfstand zu stellen und zu optimieren. eCircle stellt Ihnen hier eine Checkliste vor, anhand derer Sie genau das angehen können.

1. E-Mail Marketing muss… Integriert sein
2. E-Mail Marketing muss… Social sein
3. E-Mail Marketing muss… Automatisiert sein
4. E-Mail Marketing muss... Relevant und personalisiert sein
5. E-Mail-Marketing muss… Mobil sein.