„Schönheit sehen“ – VIGNOLD entwickelt neues Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF
„Schönheit sehen“
Wir haben das neue Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 konzipiert und umgesetzt.
Die Aufgabe bestand in der Positionierung der Leitmesse durch ein starkes Key Visual.
Dieses stellt einen wesentliche Erfolgsfaktor einer Marke da. Das neue Alleinstellungsmerkmal der BEAUTY DÜSSELDORF wurde nun offiziell präsentiert.
Damit gelingt es der Leitmesse sich von einem relativ homogenen Erscheinungsbild der Marktteilnehmer zu differenzieren.
Hier erfahrt Ihr mehr über das Projekt:
https://www.vignold.de/news/projekte/schoenheit-sehen-vignold-entwirft-key-visual-fuer-die-beauty/
Viel Spaß beim Lesen
euer VIGNOLD-Team
Wir haben das neue Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 konzipiert und umgesetzt.
Die Aufgabe bestand in der Positionierung der Leitmesse durch ein starkes Key Visual.
Dieses stellt einen wesentliche Erfolgsfaktor einer Marke da. Das neue Alleinstellungsmerkmal der BEAUTY DÜSSELDORF wurde nun offiziell präsentiert.
Damit gelingt es der Leitmesse sich von einem relativ homogenen Erscheinungsbild der Marktteilnehmer zu differenzieren.
Hier erfahrt Ihr mehr über das Projekt:
https://www.vignold.de/news/projekte/schoenheit-sehen-vignold-entwirft-key-visual-fuer-die-beauty/
Viel Spaß beim Lesen
euer VIGNOLD-Team