Software-IT
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So setzen Klarna und Mars KI im Marketing ein
Klarna und Mars nutzen AI zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung im Marketing, während JPMorgan Chase AI für hochperformante Ads einsetzt.
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Meta testet KI-Chatbot in Indien
Meta bringt seinen Llama-3-basierten KI-Chatbot nach Indien, unterstützt jedoch keine lokalen Sprachen und ist in allen Meta-Apps verfügbar.
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EU plant Digital Identity Wallet
Das EU Digital Identity Wallet ermöglicht sichere, grenzübergreifende Identitätsverifikation und Dokumentenspeicherung ab 2026.
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Dot ist AI-Companion und Therapeut in einem
Dot AI bietet personalisierte Gespräche, schützt Ihre Daten, empfiehlt bei ernsten Themen professionelle Hilfe und verdient durch Abonnements.
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Über die Hälfte der Kreativen sehen KI positiv
73 Prozent der Kreativen glauben, dass Künstliche Intelligenz Inhalte verbessert. 75 Prozent der Nutzer berichten von höherer Qualität durch KI.
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Einblicke in Vodafones ID-Strategie
Vodafone nutzt ID-Graphen für maßgeschneiderte Cross-Channel-Kommunikation und erreicht hohe Retargeting-Matchrates.
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Gaming: Banana geht viral
Einfache Mechanik, großer Erfolg: Banana lässt Spieler durch das Klicken virtuelle Bananen sammeln und auf Steam handeln.
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Für jeden zweiten ist KI-generierte Werbung OK
Fast 50 Prozent der US-Verbraucher akzeptieren KI-Werbung, 80 Prozent wollen Regelungen für politische Werbung.
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Nur jeder vierte Marketer kann gut prompten
DMEXCO-Umfrage: Über die Hälfte der Marketer sieht noch Nachholbedarf bei eigenen Prompting-Skills.
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Wie KI Ihren Job (nicht) übernimmt
Da sich die Arbeitswelt mit dem Aufkommen von KI-Technologien schnell weiterentwickelt, müssen wir Arbeitsplätze neu definieren, um uns anzupassen.
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Gigamon-Studie: Anstieg unentdeckter Sicherheitsvorfälle bringt IT-Teams ins Schwitzen
Neue Studienergebnisse zeigen, dass eine von drei Organisationen in den letzten 12 Monaten nicht in der Lage war, eine Sicherheitslücke zu erkennen.
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In 3 von 4 Büros wird noch gefaxt
Ein Viertel der Unternehmen faxt sogar noch häufig oder sehr häufig. Hintergrund ist vor allem die Kommunikation mit Behörde.
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Wie Apples individuelle Emojis funktionieren
Apples Genmoji in iOS 18 erstellt personalisierte Emojis mit KI aus Textbeschreibungen oder Fotos und integriert sie in die Messages-App.
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Kaum ein Startup kommt noch ohne Künstliche Intelligenz aus
Drei Viertel nutzen KI – auch generative KI ist weit verbreitet. 8 von 10 halten KI für die wichtigste Zukunftstechnologie.
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Vodafone stellt Jubel-Booster für TV vor
Erleben Sie die EM mit minimaler Verzögerung: Vodafone Kabel-TV ist schneller als alle anderen Übertragungswege.
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Gaming-Company Voodoo kauft BeReal
Voodoo übernimmt BeReal für 500 Millionen Euro, um das Wachstum und neue Funktionen der authentischen Social Media Plattform zu fördern.
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Elon Musk droht mit Apple-Boykott
Apple integriert OpenAI in Siri, Musk nennt es "Spionagesoftware" und droht mit drastischen Maßnahmen.
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Marketing entdeckt Gaming
Marken setzen verstärkt auf Werbung in Videospielen und Streams, um Gamer als neue Zielgruppe zu erreichen.
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Nokia präsentiert Telefon mit Raumklang
Zukunft der Telefonie: Mit dem IVAS-Codec bringt Nokia räumliche Klangwiedergabe in Echtzeit auf Mobiltelefone.
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KI ersetzt jeden zweiten Marketingjob
BlueFocus CEO: Bis zu 50 % der Marketingjobs werden durch KI ersetzt. Effizienzsteigerung um 50 % durch KI-Nutzung.