Software-IT
-
WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum
Achern, 28. Februar 2013 – B2B Leadgenerierung mit WebProspector
-
DMS EXPO 2013 mit verstärktem Background
Informationsmanagement in allen Facetten auf der Messe Stuttgart erleben.
-
Sitecore und ecx.io mit Digital Marketing-Innovationen auf der Interne
Führender WCMS-Anbieter bündelt Content, Commerce, Marketing und Analytics in einer Lösung.
-
Unternehmen sollten Hacker-Angriffe freiwillig melden
BITKOM ruft zu freiwilliger Meldung von Cyberangriffen auf. Zentrale Meldestelle für anonyme Meldungen eingerichtet.
-
parsQube GmbH gegründet
Karlsruhe, 21.02.2013 - Die im Januar 2013 gegründete parsQube GmbH ist Expertin für den Umgang mit großen XML-Datenmengen.
-
Ver.di fordert von Sparkassenverband Tariftreue für Callcenter
"Ein Tarifvertrag gilt wie ein Gesetz"
-
CeBIT 2013: adesso präsentiert Lösungen für Content Management und Social Media
Im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftritts der adesso AG steht die Infrastrukturkomponente UX-Bridge.
-
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
-
CCW: Genesys stellt zwei neue Angebote für mittle und kleinere Call Center vor
Genesys bringt gleich zwei neue Angebote für den Mittelstand mit auf die CCW
-
Telekom-Callcenter öffnet wieder
Nachdem das Callcenter der Telekom 2008 geschlossen worden ist, wird es demnächst wieder eröffnet.
-
SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics
SAS von Forrester für Lösungsangebot und Strategie im Bereich Big Data Analytics ausgezeichnet
-
Steigende Bedeutung von Datenschutz in Deutschland - artegic Vortrag
In einem Vortrag auf der SymanO’13 am 06. März befasst sich artegic mit der aktuellen Lage des Datenschutzes in Deutschland.
-
Stadt Nürnberg schwer erreichbar: Call-Center helfen
Einstimmig beschloss der Ältestenrat des Stadtrats gestern den Aufbau eines Service-Centers...
-
Fernbedienung und mehr Gesprächsaufzeichnung
Neues Zubehör und Software-Upgrade für Geräte der Konftel 300 Serie
-
Studie: Jedes dritte Unternehmen setzt auf Cloud Computing
Bei großen Unternehmen nutzen sogar zwei Drittel Cloud-Lösungen. Vier von fünf Cloud-Anwendern machen positive Erfahrungen.
-
Einladung Live-Show für Customer Relationship Management
business//acts Event Effektiv und effizient verkaufen mit CRM 20.02.2013 Köln // 26.02.2013 Hamburg // 12.03.2012 Stuttgart Sie sind eingeladen!
-
CeBit & E-Mail-Marketing-Tag 2013: artegic mit Vorträgen & Roundtable
artegic mit Vorträgen zu Mobile E-Mail und Erfolgsmessung auf dem Schweizer E-Mail-Marketing-Tag 2013 und auf der CeBit vertreten.
-
Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an.