Software-IT
-
Mehr Wachstum, mehr Dynamik: Was Unternehmen 2014 unternehmen müssen
Fünf Tipps, wie sich Unternehmen mit der richtigen Planung im Wettbewerb behaupten
-
Trends 2015: Weg von unternehmensgetriebenem Marketing
Die Erwartungen des Nutzers erfüllen und ihn mit einbeziehen – eine konsequente Kundenorientierung gewinnt zunehmend an Relevanz.
-
Inspiring Conference 2014 – die internationale TYPO3 Konferenz in Kolbermoor
-
Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
artegic zeigt an Stand D165 die erfolgreiche VErzahnung von Marketing und IT: Marketing Engineering.
-
Ab sofort verfügbar: cobra CRM für Wirtschaftsförderungen
Neu: Speziallösung für Wirtschaftsförderer
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Monetäre Kennzahlen im E-Mail Marketing - Wirtschaftlichkeit bestimmen
Wir stellen Ihnen die wichtigsten monetären Größen zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing vor.
-
Wie finde ich den richtigen Cloudanbieter?
Herausforderung im Mittelstand bei der Auswahl von IT-Diensteanbietern.
-
"Where IT works" 2014 mit besserer Sichtbarkeit für BPM
gfo und Messe Stuttgart intensivieren Zusammenarbeit. Business Process Management wird Schwerpunkt auf der DMS EXPO.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.