Software-IT
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Leitlinien für den Einsatz von Big Data
Empfehlungen zur verantwortungsvollen Nutzung von Datentechnologien.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
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E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
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IT-Mittelstand gewinnt weiter an Bedeutung
Anzahl der Unternehmen steigt innerhalb eines Jahres um 4 Prozent auf 9092.
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Gebrauchtsoftwarehändler unterstützen die Marktführer
Gebrauchte SAP-Software eröffnet neue Perspektiven
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Industrie 4.0 entscheidend für Geschäftserfolg
Größte Hemmnisse sind hoher Investitionsbedarf, Fachkräftemangel und fehlende Standards.
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Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
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Präzision in der internationalen Produktkommunikation
Der Hersteller von Premium-Werkzeugen holt sich die Marketing Software von CONTENTSERV an Bord und optimiert damit den internationalen Markenauftritt
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Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
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Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch
Villeroy & Boch, Hersteller von Produkten rund um Tischkultur und Bad setzt zur Cross Channel Aussteuerung künftig auf die Software von CONTENTSERV.
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Kundenbindung stärken mit CFM Befragungssystem und Dashboards
Kundenzufriedenheit messen und interaktive Dashboards in das CRM integrieren. inITova CFM ist die smarte Lösung um Promotoren zu gewinnen und halten.
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Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken