Software-IT
-
Die Zukunft künstlicher Intelligenz im Marketing
Durch Bots und Sprachassistenten beeinflusst künstliche Intelligenz bereits jetzt Marketing und Konsumentenverhalten. Das ist erst der Anfang.
-
Operational Intelligence revolutioniert den E-Commerce
Interview Internet World mit Dr. Ing. Ralph Hünermann zu konkreten Herausforderungen und Vorteilen von Operational Intelligence.
-
Künstliche Intelligenz auf Verbrecherjagd
92 Prozent der Befragten begrüßen in einer Umfrage Maschinenintelligenz zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.
-
Namics schafft konsistente Digital-Erlebnisse für die Frankfurter Messe
Erste Wahl für Business-Begegnungen dank Website Relaunch
-
Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.
-
Wirtschaftskriminalität: „CEO-Fraud“ wird zum Massendelikt
40 Prozent aller größeren deutschen Unternehmen sind in den in vergangenen 24 Monaten zumindest einmal zum Ziel einer „CEO-Fraud“-Attacke geworden.
-
HubSpot gibt strategische Partnerschaft mit Google bekannt
Kunden profitieren von HubSpots neuer internationaler Cloud-Infrastruktur und erweiterten Integrationen mit der Google Cloud Platform
-
CRM Partners Group wächst strategisch durch die Übernahme von Pulse und AXtension
CRM Partners Group kauft die Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension und stärkt damit ihre Kompetenz im Bereich ERP.
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
IT-Sicherheit wichtigstes Thema der Digitalbranche
Das zweitwichtigste Thema ist Cloud-Computing, gefolgt von IoT und Industrie 4.0. Auch Blockchain wird zu einem Top-Thema.
-
Colt wieder auf CallCenterWorld
Colt Technology Services ist in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld (CCW) in Berlin vertreten.
-
Von Cloud bis Blended AI auf der CCW
Contact Center aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation und Blended AI: Genesys zeigt zur CCW 2018 die Zukunft des Kundendialogs.
-
Google fördert Technische Universität München mit einer Million Euro
Erstes nicht-europäisches Unternehmen unter den Exzellenzpartnern der TUM
-
Störfaktor Digitalisierung
Marketing-Kommunikation, politische Meinungsbildung und Journalismus werden automatisiert. Das hat Auswirkungen auf Kampagnen und Geschäftsmodelle.
-
Online-Druckerei fit für komplexe Prints: neues Verfahren gestartet
Münster, 19. Februar 2018. Ein neues technisches Verfahren der Online-Druckerei viaprinto ermöglicht künftig sowohl Profis als auch Anwendern ohne Spe
-
ERP 2018: So machen Unternehmen ihre Geschäftssoftware fit für künftige Herausforderungen
Welche Bedeutung haben IoT, Künstliche Intelligenz und digitale Disruption für die Geschäftssoftware? godesys erklärt, worauf vermehrt zu achten ist.
-
e-Spirit erweitert Zusammenarbeit mit Etecture
Beide Unternehmen haben bereits zahlreiche digitale Plattformstrategien erfolgreich umgesetzt. Gemeinsames Plattformprojekt bei großer Brauerei.