Software-IT
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Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
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Unternehmen fordern mehr digitale Bildung
95 Prozent der Unternehmensvertreter fordern in einer Umfrage mehr Engagement von Bund und Ländern. 60 Prozent sehen sich als Digital-Nachzügler.
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Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
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Uniserv treibt mit Start-ups Deep Learning voran
Über Deep-Learning-Ansätze wollen Uniserv sowie die Start-ups Frosha.io und Recogn.ai im Rahmen der Data-Pitch-Initiative Kundendaten optimieren.
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adesso unterstützt Mobile Retter e.V.
Der IT-Dienstleister adesso AG unterstützt den gemeinnützigen Verein Mobile Retter im Rahmen einer aktuellen Crowdfunding-Kampagne.
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Microsoft nutzt LinkedIn, um Salesforce aus dem Rennen zu werfen
Microsoft zückt seine neueste Waffe: Das Social Network LinkedIn wird als Sales Navigator direkt an die Business-Software Dynamics 365 angebunden.
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Mixed Reality Lab in Köln eröffnet
Förderung von „Virtual Reality“- und „Augmented Reality“-Projekten im Mittelstand in Kooperation mit dem Fachverband für Virtual Reality.
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Telekommunikation: Jeder Zweite bemängelt Kundenservice
57 Prozent der Befragten geben dem Kundenservice in Deutschland in einer Umfrage gute bis sehr gute Noten. Telekom-Branche schneidet aber schlecht ab.
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Shopping-Saison 2017: Wie Cyberkriminelle den M-Commerce für sich nutzen
Das Weihnachtsgeschäft steht in den Startlöchern. Beim mobilen Einkauf über Smartphone und Tablet ist allerdings Vorsicht geboten.
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360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.
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Der CIO als strategischer Berater
Arbeiten Sie im Marketing und ist Ihnen aufgefallen, dass Sie Ihre IT-Kollegen in letzter Zeit häufiger sehen? Die Rolle der IT ändert sich.
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„DATENSCHUTZ-ready“ – erste cobra Partner zertifiziert
In Zusammenarbeit mit Fachanwälten für Datenschutz und IT-Recht wurden über 60 cobra Partner intensiv geschult.
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Sechs Trends für 2018 im Digital Business
Pay-per-Use-Modelle werden massentauglich, Machine Learning beginnt zu liefern und die Blockchain wird erwachsen.
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Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
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Consultix präsentiert sich auf der Cloud Expo Europe
IT-Unternehmen stellt sich in Frankfurt mit Private Cloud Services im neu eröffneten Hochsicherheits-Rechenzentrum vor
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Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
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Wie Sie dem Content-Wildwuchs Einhalt gebieten
Content ist maßgeblich für die Markenwahrnehmung und kann als Gegenstand der Differenzierungsstrategie wirkungsvoll eingesetzt werden.