Software-IT
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Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
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KI-Serie Teil 2 – Mit smarten Daten stets zu Diensten
Der zweite Beitrag der Serie über Künstliche Intelligenz beschäftigt sich mit smarten Diensten.
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Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.
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KI in der Unternehmenskommunikation
Künstliche Intelligenz: Wer den technologischen Fortschritt nicht verschlafen will, muss sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.
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Für noch engere Kundenbeziehungen: Neues Release 5 von godesys ERP 5.6 löst Anforderungen an Mobility und Customization
Neue, starke Features der hochagilen ERP-Software zur Workflow-Automatisierung stehen in den Startlöchern
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Drei Branchen, in denen das Internet of Things in der Praxis angekommen ist
Praxis-Check: So sorgt das Internet of Things für intelligente Prozesse und bessere Services in Landwirtschaft, Industrie 4.0 und B2B-Handel.
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PIM vs. MDM – Was braucht mein Unternehmen?
Wann ist ein Product Information Management ausreichend - wann sollte man sich mit Master Data Management beschäftigen? Neue Schulungsreihe startet!
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Welches ist das passende Enterprise-CMS?
Wann lohnt sich eine Allround- oder individuelle Lösung? Ein Vergleich zwischen Magnolia CMS und Adobe Experience Manager.
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Fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems
Die CRM-Systeme auf dem Markt bieten zahlreiche unterschiedliche technologische Möglichkeiten. Diese Aspekte sollten beachtet werden.
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Realtime Marketing Automation Technologie von artegic als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet
Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch".
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Magento auf der Internet World Expo 2019
Gemeinsam mit Adobe und den Magento Lösungspartnern AOE, igniti, mediawave, netz98, Phoenix Media, Team23 und TechDivison.
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Grutzeck-Software veranstaltet virtuellen „Vertriebspowertag“
Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen.
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Technologien im Service
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, daß Ergebnis der Nutzung muß für den Kunden aber positiv ausfallen.