Digitalisierung-KI
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
-
Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
-
Adobe setzt mit Programmatic Advertising-Plattform neue Standards
Neueste Integration von Lösungen der Adobe Marketing Cloud ermöglicht eine einzigartige Personalisierung.
-
Genesys' Next Generation CX Platform für Bosch Service Solutions
Umstellung des globalen Contact Centers auf die Plattform von Genesys.
-
dmexco - Wir kommen
Sehen wir uns morgen in Köln, Halle 7 Stand A066? Wir freuen uns auf eine tolle dmexco 2015!
-
Automatisierte Katalogproduktion mit Informatica und priint:comet 4
Wie sich der effiziente Einsatz von Medien-IT in der Medienproduktion bemerkbar macht.
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
K.O. für Datenchaos in 4 Runden
So verlassen Sie den Ring in 4 Runden als Gewinner: Kundensegmentierung und Datenanalyse als Erfolgsgarant für gezielte Marketingkampagnen
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
JTL-Connect 2015
Verbindungen schaffen – Synergien nutzen!
-
Haben Sie schon Ihr Gratis-Eintrittsticket zur NEOCOM 2015?
NEOCOM, eine der größten Fachmessen Deutschlands für gesamte Value Chain geht ab dem 07.Oktober in Düsseldorf in die nächste Runde. Sind Sie dabei?
-
Einfach erstklassig - individuelles Sportmarketing
Am 14. August 2015 startet wieder die Saison der 1. Fußball-Bundesliga
-
Marketing Automation ist Ihr Thema?
Apteco stellt sich auf der diesjährigen dmexco in Köln dem Vergleich, bei der BVDW Guided Tour zum Thema "Marketing Automation" am 17. September.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.