CMS
-
Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen.
-
Daniel Rasch wechselt zur cobra GmbH
CRM-Hersteller cobra erweitert Geschäftsführung.
-
salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
-
Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
-
Newsletter rechtssicher als Werbung kennzeichnen
Newsletter und Marketing E-Mails müssen eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein. So gehen Sie vor.
-
cobra Version 2013 live erleben: Roadshows in Süddeutschland
Zwischen dem 11. und 13. Juni ist der CRM-Hersteller cobra in Deutschlands Süden auf Tour, um die neue Software-Version 2013 vorzustellen.
-
Customer Relationship Management in Stuttgart zu Hause
CRM-expo mit neuem Webauftritt. Erste Aussteller haben sich angemeldet. Programm nimmt Gestalt an.
-
Mit Content Marketing E-Mail Marketing Leads im B2B generieren
Was viele Unternehmen nicht bedenken: Über Content Marketing lassen sich auch Leads für das E-Mail Marketing generieren.
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.
-
BVDW Lab E-Mail 360° veröffentlicht E-Mail-Monitor
Der E-Mail-Monitor enthält aktuelle Studienergebnisse zu E-Mail Marketing, Geschäfts- und Servicekommunikation.
-
MAPtoSNOW: Innovationen der "Show Your App Award"-Gewinner
MAPtoSNOW gewinnt innovativen „App Award” - Location-based Marketing eröffnet völlig neue Kommunikationsmöglichkeit
-
Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.
-
Pascoe Naturmedizin macht den Außendienst mit CRM.pad von update mobil
Arzneimittel-Hersteller ergänzt webbasierte CRM-Lösung um CRM-App für das iPad.
-
Leadmanagement mit CRM: Von der Verkaufschance zum Abschluss
Ohne Leads kein Umsatzzuwachs – ohne Leadmanagement keine Chance auf Neukundengewinnung. Automatisierte Schritte im Leadprozess mit cobra.
-
Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.