Social-PR
-
PR in der Wikipedia immer noch nicht auf Rezept!
Einträge in der Wikipedia gehen nicht nach Bastel-Anleitung. Content Strategie und Relevanz sind entscheidend für den Erfolg.
-
Frauen posten Bilder, Männer teilen Videos
Die aktuelle Social Trends-Studie von Tomorrow Focus Media untersucht Verhaltensweisen zum Thema Social Media.
-
Vertrauensverlust: Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Branchenkompass 2013: 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.
-
Zwei Drittel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Starker Anstieg in der Generation 50-Plus. Im Ranking Facebook vor Stayfriends, Werkenntwen, Xing und Twitter.
-
5 Tipps für ein erfolgreiches Agentur-Event
Volles Haus? – So machen Sie Ihr Agentur-Event zum Erfolg
-
wirDesign kooperiert mit Designagenturen aus China
Chongqing Creative Design Association zu Gast in Braunschweig
-
Mit dem Across Language Server Confluence-Inhalte übersetzen
Mit dem Add-on Scroll Translations können Seiten bei Bedarf – beispielsweise für den internen Gebrauch – direkt in Confluence übersetzt werden.
-
Lingner Marketing verleiht den 2. Designpreis CREATIV KUDO
Gewinner im Rahmen einer Vernissage geehrt – Über 20 Teilnehmer bei der 2. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs zum Thema „LET LIFE INSPIRE YOU“
-
Seminar-PR über Veranstaltungsportale:seminar-shop.com
Mit Seminar-shop.com mehr Seminar-Teilnehmer gewinnen
-
2. Handball-Bundesliga: HC Erlangen ist neuer Tabellenführer
-
PR in Wikipedia ist jetzt erlaubt
Kostenloser Leitfaden von Aufgesang und Sucomo erklärt, wie.
-
Joomag – ein Dokumentennetzwerk für alle Fälle
Dokumentennetzwerke in der Unternehmenskommunikation
-
Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet
Virtual Identity veröffentlicht Studie: Von Social Media zum Digital Footprint Management.
-
Tumblr: Ein wertvolles Werkzeug für die Unternehmenskommunikation 2.
Mit seinen 130.5 Mio. Blogs spielt die Blogging-Plattform Tumblr, so wie auch schon Facebook und Twitter, in der 1.
-
German Design Award 2014: Auszeichnung für wirDesign
Corporate Design der TÜV NORD GROUP prämiert
-
Facebook Advertising - Ein Blick unter die Motorhaube!
Was muss ich für eine performante Facebook-Kampagne beachten? Ein Überblick über Gebotsmanagement, Targeting und Ad-Formate.
-
Das Rätsel um den zwölften Bieter
Warum bezahlt jemand viel Geld bei einer Auktion und verschwindet dann spurlos? Das ganze Geheimnis erfahren Sie auf:
-
2 in 1 – Der neue Google-Keyword-Planer
Finden Sie die passenden Keywords für Ihre Online-Pressemitteilungen