Social-Media
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
E-Mail Marketing und Social Media inhaltlich aufeinander abstimmen
E-Mail Marketing und Social Media wirken nicht nur als einzelne Instrumente, sondern bieten zahlreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Ergänzung.
-
Social Intranet BSR - Einführung der Bewertungs- und Kommentarfunktion
Wie die Berliner Stadtreinigungsbetriebe Funktionen sozialer Netzwerke in das Intranet integrieren, ohne externe Dienste zu nutzen.
-
Facebooks Macht wird von 45 % der Internet-Nutzer kritisch bewertet
W3B analysiert Nutzer-Einstellungen gegenüber den fünf Internet-Giganten Amazon, Google, Facebook, eBay und Apple.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins über Twitter gewinnen
Twitter stellt neues Feature “Lead Generation Card” vor, mit dem E-Mail Marketing Opt-Ins direkt aus Twitter-Anzeigen heraus generiert werden können.
-
Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen.
-
Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten
Im Durchschnitt lassen die Deutschen ihre Einkäufe zu knapp 8% von sozialen Netzwerken beeinflussen.
-
Social Media Check und Strategie - Für KMUs ein Muss
Für viele KMU-Marketer ist social media kein relevantes Marketinginstrument - Dabei kann man mit gezielter Strategie Kunden gewinnen & binden.
-
Social Media Relations
Die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Wertvolle Tipps für Einsteiger und PR-Profis.
-
Sieben heiße Social Media-Tools
Mit Monitoring und der Bereitstellung von Informationen bieten Social Media-Tools zahlreiche Vorteile für Unternehmen.
-
Content Marketing: Spricht Ihre Agentur nur social-medisch?
Unter dem Begriff Content Marketing etabliert sich gerade eine neue Disziplin - was ein wenig verwundert: 12 Checkpoints für Mittelstand und B2B
-
Unruly übernimmt shareifyoulike
Eine vergrößerte mediale Reichweite und gemeinsame Kundenbasis zementieren Unrulys Führungsposition in Deutschland und Europa.
-
Social Media Manager: Ein gutes Gesamt-Marketingverständnis ist unabdingbar
Bereits 16 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben einen oder mehrere Mitarbeiter beschäftigt, die für Social Media verantwortlich sind.
-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
Tumblr: Vom Underdog zum Aufsteiger
Tumblr: der Rising Star im Social Web