Social-Media
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Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
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Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
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Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
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Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013.
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B2B Umfrage: Wo die Neukunden herkommen
Die eigene Website ist das wichtigste Instrument zur Neukundengewinnung
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flickr vs. Pinterest: Welche Foto-Community sollten Sie nutzen?
Foto-Communities gibt es einige, aber welche sollten Sie nutzen? Wir stellen Ihnen zwei vor und geben Ihnen Tipps welche wann sinnvoll ist.
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Facebook Content Marketing für Marken
Facebook ist ein idealer Kanal, um mit Hilfe von Content Marketing Aufmerksamkeit für die eigenen Marken zu schaffen.
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Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
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Pinterst im Marketing gezielt einsetzen
So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk
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Sie auf dem Siegerpodest: Gewinnspiele auf Facebook
Damit Sie als Sieger hervorgehen sollten Sie bei der Durchführung von Gewinnspielen Facebooks Richtlinien beachten. Wir verraten Ihnen welche.
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Mittendrin statt nur dabei
Früher war alles besser. Der Winter dauert weniger als sechs Monate, wo Rindfleisch drauf stand, war es in der Regel auch drin, Marketing konnte irgendwie jeder und Personalmarketing lief nebenher. Schön war's. Vorbei!
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Die unendlichen Weiten des Social Webs: 4. Social Media Kongress 2013
Auftakt mit den Web 2.0-Experten Thomas Knüwer und Frank Horn am 27. August 2013 in Köln.
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Face to Face
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
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"HolidayCheck haftet nicht für Kundenbewertung …" oder doch? – Was steckt dahinter?
Für den Gescholtenen ist es effektiver, den Betreiber der Portalseite, auf welcher die Äußerungen sind, in Anspruch zu nehmen als den Bewerter.
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Praxisbuch Networking
Von Adressmanagement bis Xing.com
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B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
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The Social Media Hub auf der dmexco
VIG und Paseo Marketing bringen Social Media "Under One Roof" auf der dmexco 2013.
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Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
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Facebook rechtssicher im Marketing nutzen
Was im Social Media Marketing oftmals nicht beachtet wird: Für Unternehmen gelten bei Facebook teilweise andere Regeln als für private Nutzer.