Social-Media
-
PR im Social Web
Das Handbuch für Kommunikationsprofis - von Praktikern und Experten lernen
-
Digitales Marketing: 6 Trends für 2014
Die digitale Welt ist im steten Wandel. Marquardt+Compagnie listen Trends, um die wesentlichen Entwicklungen im Social Media nicht zu verpassen.
-
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global
Aktueller Leitfaden hilft Unternehmen. Bezahltes Schreiben klar kennzeichnen.
-
Enterprise Collaboration & Social Business im Rampenlicht
DOK.live-Vortragsreihe auf der DMS EXPO gibt Hinweise für erfolgreiches Social Business.
-
„Survival of the Geilest“. Ist Contentmarketing noch aktuell?
Was zeichnet ihn aus, den „geilen“ Content? In Marquardt+Compagnies Beitrag zur Blogparade wird den Mythen und Fakten auf den Grund gegangen.
-
Der Schiedsrichter-Buzz zur WM 2014
So spricht die Online Community über die Schiris.
-
Twitter als effektives Instrument in der Branding-Kommunikation
Wir haben drei kurze Tipps zur Optimierung des Twitter-Auftritts von Marken zusammengestellt.
-
Social Media kommt langsam in deutschen Unternehmen an
Groß- und Jungunternehmen gehören zu den Vorreitern. Kleinere und mittelständische Unternehmen noch zurückhaltend.
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Polnische Online-Shops sind Europameister der Kundenbewertungen
Im Durchschnitt bewerten polnische Verbraucher die Online-Shops mit 4,8 von 5 möglichen Sternen.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.
-
Social Media Markenbotschafter für Ihr Unternehmen
Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Markenbotschafter und nutzen den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg, Informationen zu verbreiten und zu sammeln
-
Social Media effizient für ihr Unternehmen einsetzen - kostenloser Vortrag und Workshop
Eine Milliarde User auf Facebook - und wie machen wir daraus neue Kunden? Haben Sie sich das auch schon mal gefragt? Antworten finden Sie hier.
-
"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
-
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
-
Webinar: Kundengewinnung ganz einfach!
Ohne das Vertrauen potenzieller Neukunden ist es heutzutage schwierig die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.