PR-Strategie
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CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in der Unternehmenskommunikation und in der PR in DACH-Region.
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Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
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Donner & Doria und McKenzie Worldwide kooperieren
Durch die Zusammenarbeit erweitern beide Agenturen ihre Ressourchen, um Unternehmen zu unterstützen, die ihre Präsenz im US-Markt ausbauen möchten.
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Callies & Schewe kommuniziert für Epta
Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
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Zwölf Tipps, wie man PR und Wikipedia trotzdem zusammenbringen kann
Die Wikipedia ist echtes Social Media und verträgt sich mit PR-Arbeit wie Feuer mit Wasser.
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Kontinuierlich die Zielgruppe mit Content beliefern!
Welches Unternehmen wünscht sich das nicht? Die Versorgung der Zielgruppe mit kontinuierlichem Inhalt mit der Folge: Es gibt mehr Aufträge!
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Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
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PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
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Ein Logo schafft noch keine Marke
Das Gesamtbild zählt. Unternehmen müssen mehr bieten als ein schickes Logo. Lässt sich "Logo haben" mit "Marke sein" gleichsetzen? von I. Schilling
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Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
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DJV nennt Steinbrücks Medienschelte überzogen
Peer Steinbrück habe mit dem umstrittenen Stinkefinger-Foto im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Politik-Ebene bewusst verlassen.
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Preisträger des Star Award 2013
Anlässlich des Contentserv OpenHouseDays 2013 kürte der Softwarehersteller Contentserv im Oktober die diesjährigen Gewinner des begehrten Star Award.
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Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
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Lingner Online GmbH gewinnt neues Projekt bei Dehner Garten-Center
Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
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Neuer Kunde für Lingner Marketing: schuhLOS - Sekus GmbH
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
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Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014
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PR in der Wikipedia immer noch nicht auf Rezept!
Einträge in der Wikipedia gehen nicht nach Bastel-Anleitung. Content Strategie und Relevanz sind entscheidend für den Erfolg.
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Lingner Marketing verleiht den 2. Designpreis CREATIV KUDO
Gewinner im Rahmen einer Vernissage geehrt – Über 20 Teilnehmer bei der 2. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs zum Thema „LET LIFE INSPIRE YOU“
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PR-Check-Up für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, ob PR der richtige Weg ist
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Nur unabhängiger Journalismus ist glaubwürdig
Rund 80 Teilnehmer aus Medienwissenschaft und Journalismus diskutieren über den Stand der Journalistenausbildung.