Onlinemarketing
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Abverkäufe bei Coop Weinwelt Mondovino mehr als verdoppelt
Der Erfolg spricht Bände: mehr als 250% stiegen die Abverkäufe von Wein nach einer Laufzeit der neuen SEA Kampagnen von nur drei Monaten.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.
-
Stabwechsel bei iCrossing Deutschland
Dirk Thum folgt auf Alexander Holden und wird zum neuen Geschäftsführer bestellt.
-
Mobile First Indexing - Was Webseitenbetreiber jetzt beachten sollten
Um Ihre Webseite bestmöglich für mobile Ausgabegeräte zu optimieren, sollten Sie diese Fehlerquellen möglichst vermeiden.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Ab sofort steht Ausgabe 04 / 2016 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de kostenlos zum Download bereit.
-
App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
-
Mobile Now – Optimierungsmaßnahmen für Search
Sowohl der mobile Traffic als auch die Ausgaben für mobile Werbemaßnahmen wachsen immer weiter. Wir zeigen, wie Sie mobile Kampagnen optimieren
-
Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
-
Herausforderungen im internationalen Online Shop
Deutschland ist ein relativ großer Markt für Händler, auf der Welt gibt es aber unzählige Märkte, von denen viele noch größer sind.
-
Google Analytics IQ - vier neue Zertifikate für ad agents
Das Zertifikat Google Analytics IQ steht für fundierte Analyse-Skills. Die ad agents GmbH kann auf vier neue Zertifikat-Inhaber zurückgreifen.
-
Leiter / Leiterin Unternehmenskommunikation
Maschinenringe Deutschland GmbH sucht Leiter / Leiterin Unternehmenskommunikation
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
Einzelhändler sollten mobile Services ausbauen
Neue Oracle-Studie: „Zwischen Einfluss und Kaufkraft – wie Millennials und Babyboomer den Globalen Einzelhandel von Heute und Morgen prägen“.
-
Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei
-
Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.