Performance-Marketing
-
Hybrid-Strategie aus SEO und SEA stärkt Neukundengeschäft
Neben Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und dem Keywordranking-Radar sind auch die SERP-Klickraten wichtige Faktoren in der SEO-Planung und -Umsetzung.
-
Performance-Kampagnen ohne Daten-Drama
Die Datenhoheit und damit auch das Managen dieser Daten liegt beim Auftraggeber, der dieses wichtige Gut nur verschlüsselt ausgeben sollte.
-
OLYMP tindert: Das richtige Outfit für den ersten Eindruck
ad agents setzt für OLYMP eine innovative Anzeigenkampagne in der Dating-App Tinder um. Das richtige Outfit für den ersten Eindruck.
-
Konzepter (w/m/d) für Performance-Marketing
Ab sofort suchen wir einen Profi in Erlangen.
-
Mehr Umsatz durch Google Free Listings
Mit den Google Free Listings lassen sich Produkte kostenlos auf verschiedenen Google-Oberflächen ausspielen. Wir erklären, was beachtet werden muss.
-
Sie haben einen Onlineshop, aber keine Kunden darin? Drei Schritte zu garantiert mehr Besuchern
Ein Shop ohne Käufer ist nutzlos - offline wie online. Wir haben drei Tipps für Sie, wie Sie garantiert mehr Kunden in Ihrem Onlineshop begrüßen.
-
Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.
-
Senior Online (Performance) Marketing Manager*in (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · München
-
Individuelle Kundenansprache mit automatisierten Anzeigen, so gehts
Mit automatisierte Anzeigen können Sie Kunden individuell ansprechen und so CTRs und CVRs signifikant erhöhen. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
-
Starker Markenauftritt bei Zalando
Die amerikanische Mode- und Lifestylemarke Top GUN konnte mithilfe eines starken Markenauftritts auf Zalando ihre Reichweite erhöhen.
-
Landingpages zur Leadgenerierung
KundInnen sollten ihre Kontaktdaten hinterlassen, indem Sie eine oder mehrere Landingpages zur Leadgenerierung im B2B-Bereich nutzen.
-
SEO im Mittelstand braucht Zeit, Know-how und Tools
Drei überarbeitete SEO-Audits helfen schnell und effektiv in die Spitzenränge zu kommen und unterstützen Unternehmen die SEO-Maßgaben zu erfüllen
-
Galeria setzt auf performance-orientiertes Social Media Marketing mit den ad agents
Die Kaufhauskette Galeria gibt ihr Social Media Marketing Budget in die erfahrenen Hände der Online und Performance Marketing Agentur ad agents.
-
5 digitale Tools, die Performance-Teams kennen sollten
In einem komplexen Umfeld wie dem Performance Marketing, können diese Tools den Alltag maßgeblich erleichtern und einen echten Mehrwert bieten.
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
Mehr Sichtbarkeit für Purina dank SEO-Optimierung
Purina erreichte dank SEO-Optimierung eine höhere organische Sichtbarkeit. Besonders Featured Snippets spielten eine große Rolle.
-
Drei Tipps für die Einrichtung von Google Analytics 4
Wir verraten Ihnen drei Tipps für die Einrichtung von Google Analytics 4, der neuen Google Analytics Version.
-
xpose360 Affiliate Summer Rallye startet mit 11 exklusiven Advertisern
Vom 19. Juli bis 15. August gibt es bei einer Großzahl der betreuten Partnerprogramme exklusive Sonderaktionen und Bonusprovisionen.