Agenturmeldungen
-
Hichem Karoui neuer Vice President bei Tradelab
Der erfahrenen Stratege übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei Tradelab.
-
TWT steigt im Ranking weiter auf
Dank starkem Wachstum springt die TWT Digital Group im aktuellen BVDW Internetagentur-Ranking um drei Plätze auf Platz 12.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
Appico wird Teil der Performance Interactive Alliance
Die Digitalagenturgruppe schließt für ihre Kunden mit Appico den gesamten Customer Lifecycle von Marken und Services.
-
HAJOK Design macht Lust auf Baileys Eis
Den Geschmack von Baileys gibt es jetzt auch aus der Tiefkühltruhe. Gestaltung und Naming der fünf verschiedenen Baileys Eissorten stammen von HAJOK.
-
HAJOK Design gestaltet für Adelholzener
Die Adelholzener Alpenquellen, Bayerns ältester und größter Mineralbrunnen, startet die Zusammenarbeit mit HAJOK Design.
-
Serviceplan entwickelt erstes Braille-Puzzle im 3D-Druckverfahren
Entwicklung einer innovativen Lernhilfe für Sehbehinderte und Blinde.
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh
Erstmals in der Geschichte des E-Mail-Anbieters hat GMX zu seinem 21. Geburtstag seine Wortmarke aufgefrischt.
-
adlicious wächst mit Programmatic Branding und erweitert das Führungsteam
Zahra Sayami und Florian Türk leiten die Kundenberatung von Hamburg aus
-
Cocomore wird digitale Leadagentur bei Tele Columbus
Die Tele Columbus Gruppe, Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber, präsentiert seine Marken unter der neu geschaffenen Dachmarke PŸUR.
-
Pins & mehr mit neuem Web-Auftritt
Ab sofort präsentieren sich die kreativen Werbemittelprofis von Pins & mehr mit einem neuen digitalen Gesicht.
-
David Beckham spielt gegen Malaria auf
Der Fußballstar und UNICEF-Botschafter ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More. Regie des Spots führt Altmeister Ridley Scott.
-
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen nicht nur zufriedene Kunden sondern auch Journalisten, die ständig auf der Suche
-
Schwäbisch Hall - Das wichtigste Fundament
Die neue Baufinanzierungskampagne von Ogilvy für Schwäbisch Hall.
-
ad pepper media Gruppe mit bestem Jahresergebnis seit Gründung
Umsatzplus von 24 Prozent auf rund 76 Millionen Euro. Alle drei Geschäftsbereiche auf Erfolgskurs.
-
Die Hirschen Group baut Standort Frankfurt aus
Die Hirschen Group übernahm zu Jahresbeginn die Brand-Experience-Agentur zerotwonine und verband sie mit dem ortsansässigen Hirschen-Team.
-
Territory gewinnt Swiss Sense Media-Etat
Bei der Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt Territory Media auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home.
-
Neue Führung für Selligent
Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH.