Agenturmeldungen
-
Co-Working Space von Serviceplan und Ruby in Hamburg
RUBY und die Serviceplan Gruppe starten im Dezember mit einem ersten gemeinsamen Co-Working Space ein Joint Venture.
-
Tellja erweitert Geschäftsführung
David Neuendorf als Zuwachs in der Geschäftsleitung. Federführend wird er den Aufbau der ersten Influencer Branding Plattform verantworten.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
-
Aperto gewinnt Mobile.de als Kunde
Neukonzeption des Magazins für Deutschlands größte Autobörse auf Basis des Content Management Systems CoreMedia.
-
Superhelden verjagen den Einhorn-Hype aus Lübeck
Bosign beendet den Einhorn-Hype in Lübeck und lässt Superhelden die Einhörner aus der Stadt jagen, nachdem der Einhorn-Bus die Lübecker verzauberte.
-
Markus Wirth folgt auf Michael Koch
Markus Wirth übernimmt als Executive Creative Director die kreative Leitung der gkk von Michael Koch.
-
Susann Atwell gründet PR-Agentur
Die Moderatorin Susann Atwell bringt ihre Medienerfahrung in eine neue PR-Agentur für Lifestyle-Brands ein.
-
„Own Business Day“ würdigt selbständige Unternehmer
Serviceplan Campaign Hamburg, die globale Kreativagentur von METRO, ist federführend bei der Initiative. Herzstück ist eine Online-Plattform.
-
Scholz & Friends und innogy gewinnen beim MAX-Award
„Project Restart“ wurde mit Gold und Best in Show beim MAX-Award als beste Dialogmarketing-Arbeit des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Monty Weber Global Client Lead bei Mindshare
Mindshare hat den ausgewiesenen Digital-Experten Monty Weber zum Global Client Lead Lufthansa berufen. Gleichzeitig betreut er den Kunden Swiss.
-
Eric Liedtke von adidas ist „CMO of the Year 2017“
Die Auszeichnung geht an Eric Liedtke, Executive Board Member responsible for Global Brands bei adidas. Ehrung auf dem Innovationstag in München.
-
Modelabel-Etat an Mediaplus und Plan.Net
Leineweber vergibt TV- und Digital-Etat für Brax an die zum Haus der Kommunikation Hamburg gehörnenden Agenturen Mediaplus und Plan.Net.
-
B2B-Agentur startet in London
Saatchi & Saatchi Pro UK geht in London mit dem Konzept digital-basierter Kommunikation und Experiences für B2B als eigene Agentur an den Start.
-
Out-of-Home-Markenkampagne italienischer Dessousmarke
Kinetic inszeniert für seinen Kunden Calzedonia den neuen Markenauftritt des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi in acht Großstädten.
-
Stressless mit Mediaplus und Plan.Net
Mediaplus Hamburg und Plan.Net Hamburg sind die neuen Mediaagenturen der Ekornes Möbelvertriebs GmbH, bekannt für ihre „Stressless“ Bequemsessel.
-
diva-e, One Advertising und intelliAd Media besiegeln Partnerschaft
Die Digital-Spezialisten diva-e Digital Value Enterprise, One Advertising und intelliAd Media präsentieren sich gemeinsam auf der dmexco.
-
Digitalagentur cyperfection betreut NIGRIN
Ab sofort betreut die Digitalagentur cyperfection die zur MTS Gruppe, Landau, gehörende Marke NIGRIN, ein führender Anbieter im Bereich Autopflege.
-
Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg
Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach.
-
Team Berlin der cyperfection geht an den Start
Ab sofort berät die Digitalagentur cyperfection Kunden wie Merck, Philips oder Roche Diabetes Care Deutschland auch von der Hauptstadt aus.