News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
-
8 Zukunftsvisionen für den Handel
Wie wird sich das Einkaufsverhalten von Konsumenten in 30 Jahren verändern? Was bedeutet das für die Händler?
-
Covid-19: hub.berlin wird verschoben
Business-Festival findet nun am 28. und 29. April 2021 statt. Auch Big-Data.AI Summit muss verlegt werden
-
Der Staat braucht die Unterstützung von Unternehmen
In Elektromobilität investieren. Steuerliche Förderung steigert Akzeptanz.
-
50 Prozent der mobilen Malware in 2019 waren versteckte Apps
McAfee Mobile Threat Report: Gaming-Apps vermehrt im Visier von Cyber-Kriminellen.
-
Wir haben es schon wieder getan – Release 5.20 bietet viel Neues für easyJOB
Es ist uns wichtig, den vielen easyJOB-Usern attraktive und benutzerfreundliche Funktionen zu bieten und explizite Kundenwünsche umzusetzen!
-
Jeder zweite Handwerksbetrieb setzt digitale Technologien ein
Neue Studie von Bitkom und ZDH: So digital ist das Handwerk 2020. Fachkräftesicherung ist für etwa drei Viertel der Betriebe eine Herausforderung.
-
Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience
Unternehmen reagieren nur langsam. Drei zentrale Herausforderungen bei der Verbesserung der Customer Experience.
-
Global Emotion Report: Deutschland twittert weltweit am freundlichsten
Die Top 150 Emojis weltweit und in Deutschland. Die größte Freude bereitet Amazon.
-
IAA 2021 kommt nach München
Bayerns Landeshauptstadt überzeugt mit Event Locations, Verkehrsinfrastruktur und Kompetenz bei der Organisation von Großveranstaltungen.
-
Es geht auch ohne Googles Third-Party-Cookies
Gezielte, personalisierte Werbung stirbt nicht aus, nur weil Third-Party-Cookies nicht länger verfügbar sind.
-
Webinar: Website-Optimierung
Die Digitalagentur Davies Meyer zeigt in diesem Webinar, wie Sie Optimierungspotenziale erkennen, analysieren und Learnings effizient umsetzen.
-
Gründung der Congree Language Technologies Inc.
Congree gründet mit der Congree Language Technologies Inc. eine Niederlassung in den USA.
-
eco IT-Sicherheitsstudie 2020: Unternehmen rüsten sich für den Ernstfall
Unternehmen verbessern ihre Cyber-Resilienz mittels Notfallplänen (+6 Prozent) und regelmäßigen Mitarbeiterschulungen (+11 Prozent).
-
Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019
Konzernumsatz wächst um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro.
-
MDM Fachkonferenz zeigt Themen, Trends und Technologien
SDZeCOM und Stibo Systems laden am 25. März nach Frankfurt ein. Es geht um Master Data Management - aus der Praxis und für die Praxis.
-
3 Wege, um IT und Marketing stärker miteinander zu vernetzen
Auch in einer digitalisierten Wirtschaft verläuft die Implementierung von MarTech-Lösungen oft alles andere als reibungslos.
-
Fail Good
Die Kunst des Scheiterns.
-
Covid-19: Deutsche Messe verschiebt Halal Hannover und Twenty2X
Halal Hannover und Twenty2X – beides Eigenveranstaltungen der Deutschen Messe, die für März 2020 geplant waren – werden auf neue Termine verschoben.