News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Internationale Medienkonferenz etabliert sich in München
Media in Transition Konferenz findet am 05.-06. September 2007 zweitmalig im Goethe Forum statt
-
AOL übernimmt die ADTECH AG
ADTECH wird als unabhängige Tochterfirma von Advertising.com agieren.
-
Verbände CCF und DDV vereinbaren Zusammenarbeit
Zusammenarbeit bei besonders wichtigen, branchenrelevanten Themen im Rahmen einer Task Force vereinbart.
-
Schwaben-Doppel: Schober punktet bei Falk
Europas Marktführer für Reise- und Freizeitmedien arbeitet mit der webbasierten Komplettlösung XPROFILER
-
Telefongespräche auf neuem Rekordniveau
Deutsche verbrachten 2006 im Schnitt 60 Stunden am Telefon / 7 Prozent Zuwachs bei den Gesprächsminuten auf 300 Milliarden
-
news aktuell offizieller Pressepartner der ersten ad:tech in
Die ad:tech findet am 22. und 23. Mai 2007 in Hamburg statt.
-
Clever werben mit Yahoo! im Web 2.0
Deutsche Bank X-markets sponsert die Rubrik Wirtschaft & Finanzen auf Yahoo! Clever
-
Dritte Großauszeichnung in 2007 für GolinHarris
Gewinner des "Agency of the Year”-Award des Holmes Report
-
DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
Europapremiere zur INSIGHT Konferenz, London. / Erste öffentliche Präsentation in Deutschland auf der ad:tech Hamburg am 22.-23. Mai.
-
Bestes Ergebnis der Firmengeschichte
Pixelpark AG veröffentlicht Jahresabschluss für 2006
-
BREKO warnt verdi
Streikrecht nicht missbrauchen
-
IT-Freelancer: Erfahrungen mit Endkunden gefragt
In der Dreiecksbeziehung Freelancer - Projektvermittler - Kunde ist die Kundengruppe tendenziell schwer einschätzbar.
-
20 .000 Fans bei erstem Klassik Konzert mit Lang Lang in Second Life
Der Fernsehsender "LIFE 4-U" übertrug das Live Konzert sowohl in der virtuellen Welt Second Life als auch auf mehreren Internetseiten im Real Life.
-
Wie Mitarbeiter zum Kundenloyalitätsmacher werden
Der Kunde hat die Macht im Markt übernommen. Loyalität ist seine schärfste Waffe. Kundenfokussierte Mitarbeiterführung ist gefragt.
-
Panikmache bei der Urheberrechtsnovelle unterlassen!
BITKOM: Autoren sollten Diskussion versachlichen / Urheberrechtliche Abgaben werden durch das neue Gesetz steigen
-
Ausstellerforum: "VIP Interview"
-
Gewünschte Leistungsangebote (M+M Versichertenbarometer 2007)
Was Versicherte wirklich wollen: Welche möglichen Angebote stoßen auf das Interesse bei den Versicherten?
-
Ausstellerforum: "Games und virtuelle Welten“
-
Ausstellerforum: "Magische Ideen – lassen Sie sich verzaubern"
-
Ausstellerforum: "Online Incentive Programme – neue kostengünstige und –effiziente Wege zur Absatzincentivieru