Vertrieb
-
Längere Ladenöffnungszeiten schaden dem Mittelstand
Der BDS Bayern lehnt die von der FDP vorgeschlagene Ausweitung der Ladenöffnungszeiten ab.
-
Positiver Trend im deutschen Uhrenmarkt
Anstieg von Ab- und Umsatz in den ersten drei Quartalen.
-
Print-Vermarktung künftig schlagkräftiger und kreativer
iq media marketing legt Ansprechpartner für Agenturen und Kunden zusammen und baut Kreativ-Unit aus.
-
Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
-
EHI stellt aktuellen Marketingmonitor vor: Handzettel machen Boden gut
Mobile Couponing: noch in den Kinderschuhen. Handzettel: die Nase vorn.
-
Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
-
Effektive Arbeitsabläufe und modernes Büroambiente
Fachmesse für IT-Lösungen, Kommunikation und Organisation präsentierte ein hoch qualifiziertes Angebot für Büros in allen Größen.
-
Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
-
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Erfolgreich verkaufen
-
schlafwelt.de auf Erfolgskurs – OTTO zieht nach zwei Jahren Spezialshop positive Bilanz
Im Vergleich zum Vorjahr konnte schlafwelt.de seinen Umsatz um 45 Prozent steigern und 33 Prozent mehr Neukunden generieren.
-
Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
-
Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
-
Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
-
Übernahme der Regionalmessen durch die KMK bindet offerta dauerhaft in Karlsruhe
Schulterschluss am Messeplatz Karlsruhe, HINTE bringt Kompetenzen weiterhin am Standort ein.
-
5 goldene Regeln beim Einrichten eines Facebook-Shops
Händler, die planen, Facebook als Vertriebskanal zu nutzen, sollten sich unbedingt ein Grundwissen in Sachen Social Commerce aneignen.
-
Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
-
Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Deutsch-Türkische Business-Kommunikation und effiziente Abwicklung
Hierbei gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten...