Verpacken
-
Werit zeigt Novum auf der interpack 2017
Spezialist für Verpackungs- und Transportlösungen präsentiert neue IBCs sowie weitere Industrieverpackungen und Spezialprodukte.
-
Egger Druck + Medien stellt auf der Packaging Innovations aus
Die Packaging Innovations am 5. und 6. April 2017 in Berlin dreht sich um Verpackungslösungen, Design POS und Markenbildung.
-
LogiMAT mit Foren zu Verpackung 4.0 und Supply Chain
Die LogiMAT am 14. bis 16. März 2017 in Stuttgart veranstaltet 31 Fachforen, u.a. "Agilität in der Supply Chain" und "Die Zukunft der Verpackung".
-
Etiketten-Hersteller bieten vielseitige Lösungen
Für den Handel und die Verpackungsindustrie sind Etiketten unverzichtbare Werbe- und Informationsträger. Einige Druckereien haben sich spezialisiert.
-
Lingner Marketing: Neues Verpackungsdesign für Dr. Karg
Lingner Marketing sorgt für frischen Auftritt der neuen Vollkorn-Snacklinie.
-
Packaging-Hersteller
Fast jedes Produkt erreicht den Konsumenten in einer Verpackung. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Packaging-Anbieter.
-
Verpackungs- und Etikettendruck
Jede Verkaufsverpackung wird bedruckt oder etikettiert, häufig auch veredelt. Wir stellen Ihnen die professionellsten Anbieter vor.
-
Packaging-Design
Die meisten Kaufentscheidungen werden am PoS getroffen. Entsprechend wichtig ist das Verpackungsdesign. Wir stellen Ihnen die besten Agenturen vor.
-
Welt der Verpackung Zürich 2015: Mit my easyDay den Messebesuch planen
Jetzt online registrieren und ein Gratis-Ticket für den Messebesuch sichern!
-
Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“
Der Etikettenspezialist Labelprint24 unterstützt den „Tag der Sachsen 2014“ in der Röderstadt Großenhain als sogenannter Bronze-Sponsor.
-
Tieto optimiert das Lieferkettensystem von Holmen Iggesund
Erleichterung der Entscheidungsprozesse bei Iggesund Paperboard durch Verbesserungen der Datenqualität, Rückverfolgbarkeit und Stammdatenpflege.
-
Hochwertige Produktverpackungen als beliebtes Marketinginstrument
Moderne, hart umkämpfte und dynamische Märkte stellen Unternehmen vor immer größere und schwierigere Herausforderungen im Bereich Marketing.
-
easyFairs bündelt Aktivitäten im Bereich Verpackungen
Messeveranstalter setzt künftig den Fokus auf drei Messekonzepte.