Handel
-
Das indisch & pakistanische Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz präsentiert ihre neue Webseite im trendorientiertem Stil mit
Neue Webseite beim indisch-pakistanischem Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz
-
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite: www.biba.modecenter-koblenz.de
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite:
-
Trusted Shops ist offizieller Partner des Zentrums für Europäischen Verbraucherschutz
Ab sofort kooperiert das Online-Gütesiegel Trusted Shops mit dem Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz (ZEV) in Kehl bei Straßburg.
-
Frühlingsgefühle im Online-Handel
Online-Händler profitieren von steigender Kauflust im Frühling - Online-Umsätze steigen bereits zum zweiten Mal in Folge.
-
Baumaschinen, Bodenverdichtung: Rüttelplatte: Bindige Böden messbar verdichten
-
Kopf-an-Kopf-Rennen der Rucksackhersteller
Auf Platz eins landet der „Padded Pak’R“ von Eastpak.
-
etracker erweitert sein Produktportfolio mit Optimisation Suites zum Flatrate-Tarif
Die etracker GmbH bietet ab sofort neue, bedarfsorientierte Lösungen an
-
Kleine und mittlere Unternehmen bleiben positiv gestimmt
Mittelständisches Geschäftsklima stagniert im März auf hohem Niveau. Geschäftslage wird etwas besser eingeschätzt, Erwartungen gehen leicht zurück.
-
Bazaarvoice-Studie zeigt: iPad-Shopper sind nachtaktiv
Dritter Conversation Index Volume 3 bietet unerwartete Einblicke in Konsumentenverhalten und unterstützt somit Markenentscheidungen.
-
Rekordjahr für Spreadshirt: 43 Prozent Wachstum
Die Umsätze steigen in 2011 insgesamt von 32 Millionen auf 46 Millionen Euro.
-
Aus Deutscher Versandhandelskongress wird NEOCOM
Branche trifft sich unter neuem Namen vom 25.-27. September 2012 in Wiesbaden.
-
Neuer Besucherrekord auf der sechsten Affiliate TactixX
Die Themen Mobile und Conversion Optimierung dominierten thematisch die führende deutsche Affiliate Marketing Konferenz.
-
Acht Fragen zum Thema Usability
Ein Interview mit Christian Bennefeld, Geschäftsführer der etracker GmbH (www.etracker.com)
-
Wie man aus Hydranten trinkt - ohne zu ertrinken
Relevante Daten erkennen und in effiziente, also automatisierte Segmentierungs- und Kommunikationsprozesse zu nutzen, ist eine lösbare Aufgabe.
-
Schnell handeln lohnt sich!
Das kommt so schnell nicht wieder. Jetzt Chance nutzen!
-
Tetra mit Sitecore CMS und kernpunkt neu und nutzerfreundlich im Web
Die CMS-PIM-Integration sorgt automatisch für stets aktuelle Produktinformationen auf der mehrsprachigen Website.
-
Vertrauen in Sicherheit von Online-Geschäften steigt
Nur jeder neunte Internetnutzer verzichtet auf Transaktionen im Internet.
-
ISI Institut für Website-Psychologie
Bochumer Marketingspezialist entwickelt auf wissenschaftlicher Basis individuelle Lösungen für verkaufsstarke Business-Websites.