Handel
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
Studie Mobile Webshops
Studie zeigt: von den größten Webshops haben 75% auch mobilen Shop, die Menübuttons sind meist 70 bis 90 Pixel hoch und Volltextsuche ist Standard.
-
e-Commerce Day 2013: Internethandel trifft sich im Kölner Stadion
Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller, Distributoren sowie e-Commerce Dienstleister treffen sich am 20.04.2013.
-
Online-Händler verschenken mehr als 20 Prozent Konversion
Konversionssteigerung durch das Trusted Shops Gütesiegel liegt über dem Branchendurchschnitt.
-
Mit Google AdWords das Weihnachtsgeschäft ankurbeln: 6 Tipps für E-Commerce Shops
Am 26. November ist Cyber Monday: So optimieren Shop-Betreiber ihre Google AdWords-Kampagnen für Weihnachts-Shopper.
-
hmmh baut Consulting weiter aus
Gerd Güldenast wird Director Project Management & Consulting
-
Termine Social Media Seminare Stuttgart 2013
Die Termine für die Social Media Seminare 2013 in Stuttgart stehen fest.
-
SapientNitro launcht cloud-basierte, digitale Kundenbindungs-Plattform
Umfassende, cloud-basierte Plattform gibt Marketingverantwortlichen eine flexible One-Stop-Shop Lösung an die Hand.
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.
-
Multichannel-Shopping ist für deutsche Internetnutzer gelebte Praxis
Kunden wollen verschiedenste Retail-Kanäle nutzen können.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.
-
Online-Handel: Geschäftserwartung sinkt trotz nahendem Weihnachtsgeschäft
ECC-Konjunkturindex: Mehrheit der Online-Händler steht SEPA gelassen gegenüber
-
explido befördert Dino Leupold von Löwenthal zum Head of Affiliate Marketing
Die Agentur für internationales Performance Marketing besetzt Führungsposition im Bereich Affiliate Marketing neu.
-
Nokian-Winterreifen sind die Testsieger in den Winterreifen-Tests 2012 von „Auto Bild“ und „auto motor sport“
Testsieger auch bei „AUTOStraßenverkehr“ / Über 20 Testsiege für Nokian-Reifen in diesem Winter
-
Das wünschen sich Käufer von Online-Shops zu Weihnachten
TOP10-Anforderungen an Webshops für das Weihnachtsgeschäft 2012