belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
Das zu den Führenden im D-A-CH-Markt gehörende Performance Marketing Netzwerk belboon ist Gold-Sponsor bei der Affiliate TactixX 2013 in München. Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH: „Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Affiliate TactixX als Sponsor zu unterstützen. Seit Jahren sind wir überzeugte Besucher und Sponsoren der Fachkonferenz, da sich hier Wissen und Networking vereinen.“
Deshalb ist belboon in diesem Jahr auch wieder mit einem Stand am 19. und 20. März 2013 auf der Affiliate TactixX vertreten. Hier stehen die Zeichen zur Fachkonferenz auf Mobile. Im vergangenen Herbst launchte das Affiliate Netzwerk sein Mobile Downloadtracking für Apps: bit.ly/O81qpo. Das ist der Trend der Zukunft wie auch der „Adobe Report“ bestätigt. Apps stärken die Kundenbindung. Advertiser sind daher daran interessiert, künftig noch mehr Apps herauszubringen. Um deren Abruf zu messen und darauf basierend Publisher zu vergüten, entwickelte belboon sein Mobile Downloadtracking. Mehr darüber erfahren Besucher am Demo Point von belboon in der Affiliate Area im 1. Obergeschoss des ICM. Terminvereinbarungen sind vorab möglich unter info@belboon.de.
Die Affiliate TactixX hat sich zu einer der führenden Fachkonferenzen in ihrem Bereich entwickelt: Die Redner analysieren die Gegenwart und diskutieren die Trends von morgen. Themen wie die Privacy Regulierung oder die Vernetzung mit anderen Onlinewerbeformen prägen in diesem Jahr die Veranstaltung. Manuel Kester gehört zu den Experten beim Trend-Panel zur Zukunft des Affiliate Marketings, der abschließenden Diskussionsrunde des ersten Konferenztages. Am zweiten Tag ist er in seiner Funktion als Leiter der Unit Affiliate Marketing der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW bei dem Workshop „Impressions, Clicks, Leads, Sales und der Weg dahin - Tracking im Online Marketing“ vertreten.
Das vollständige Konferenzprogramm mit allen Vorträgen, Panels und Workshops, sowie Informationen zur Anmeldung ist unter www.affiliate-tactixx.de zu finden.
Deshalb ist belboon in diesem Jahr auch wieder mit einem Stand am 19. und 20. März 2013 auf der Affiliate TactixX vertreten. Hier stehen die Zeichen zur Fachkonferenz auf Mobile. Im vergangenen Herbst launchte das Affiliate Netzwerk sein Mobile Downloadtracking für Apps: bit.ly/O81qpo. Das ist der Trend der Zukunft wie auch der „Adobe Report“ bestätigt. Apps stärken die Kundenbindung. Advertiser sind daher daran interessiert, künftig noch mehr Apps herauszubringen. Um deren Abruf zu messen und darauf basierend Publisher zu vergüten, entwickelte belboon sein Mobile Downloadtracking. Mehr darüber erfahren Besucher am Demo Point von belboon in der Affiliate Area im 1. Obergeschoss des ICM. Terminvereinbarungen sind vorab möglich unter info@belboon.de.
Die Affiliate TactixX hat sich zu einer der führenden Fachkonferenzen in ihrem Bereich entwickelt: Die Redner analysieren die Gegenwart und diskutieren die Trends von morgen. Themen wie die Privacy Regulierung oder die Vernetzung mit anderen Onlinewerbeformen prägen in diesem Jahr die Veranstaltung. Manuel Kester gehört zu den Experten beim Trend-Panel zur Zukunft des Affiliate Marketings, der abschließenden Diskussionsrunde des ersten Konferenztages. Am zweiten Tag ist er in seiner Funktion als Leiter der Unit Affiliate Marketing der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW bei dem Workshop „Impressions, Clicks, Leads, Sales und der Weg dahin - Tracking im Online Marketing“ vertreten.
Das vollständige Konferenzprogramm mit allen Vorträgen, Panels und Workshops, sowie Informationen zur Anmeldung ist unter www.affiliate-tactixx.de zu finden.