Handel
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3 Tipps für einen effektiven Call-to-Action
Ein Call-to-Action ist eine Aufforderung an Ihre Kunden. Dabei sollte der Kundenmehrwert immer im Vordergrund stehen.
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Sika AG mit zentraler Online-Shop-Plattform von Arithnea
Die Plattform auf Basis SAP Hybris Commerce ermöglicht es dem Schweizer Unternehmen, B2B-Shops in ihren weltweiten Hauptmärkten schnell auszurollen.
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Markenkampagnen der Discounter zahlen sich aus
Studie: Lidl verbessert seine Position gegenüber Aldi. Die Discountriesen haben ihr Marketing überarbeitet, bedienen Marken-Wünsche der Verbraucher.
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Kosmetik: Mehr Impulskäufe im Netz
Immer häufiger kaufen die Deutschen Lippenstift, Make-Up, Parfum & Co. im Internet. 43 Prozent aller Käufe und 54 Prozent des Traffics kommen mobil.
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Jeder Zweite würde sein nächstes Konto online eröffnen
Zwei Drittel der Jüngeren können sich vorstellen, auf den Weg in die Bankfiliale zu verzichten.
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Deichmann: Erfolg mit Google Local Inventory Ads
metapeople und Deichmann gewinnen den "Criteo Performance Marketing Award 2017" in der Kategorie „Beste Search-Performance-Kampagne“.
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Jahreshauptversammlung der Fachgemeinschaft „buch.netz“
Die Jahreshauptversammlung von „buch.netz“ findet in Berlin erstmalig nach der Fusion mit dem Bundesverband der Deutschen Versandbuchhändler statt.
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1,2 Milliarden Umsatz mit Fairtrade-Produkten
Positive Bilanz zum 25-Jahre-Jubiläum: Erstmalig knackten 2016 die Umsätze mit Fairtrade-gesiegelten Produkten in Deutschland die Milliarde.
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Internet World Kongress 2017 mit über 50 Referenten
Der Internet World Kongress wird am 10. und 11. Oktober in München im Isar Forum stattfinden. Asos-CEO Brian McBride hält die Eröffnungsrede.
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E-Commerce bleibt Wachstumsmotor
Der Online-Handel wird seinen Umsatz 2017 um rund zehn Prozent auf 48,7 Milliarden Euro steigern und bleibt Wachstumstreiber im Einzelhandel.
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Jeder Siebte nutzt Handelsaktionen der Bahn
Studie: 15 Prozent der Befragten geben an, dass sie bereits Handelsaktionen der Bahn genutzt haben, 50 Prozent begrüßen sie. Positiver Imagetransfer.
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Finanzbranche setzt auf Digitalisierung
Bankenverband und Bitkom fordern, digitale Innovationen im Zahlungsverkehr auf eine europaweit einheitliche, rechtssichere Basis zu stellen.
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Onlinehandel kettet Geld der Einzelhändler fest
Studie: Handelsunternehmen in der DACH-Region warten länger auf ihr Geld. Kauf auf Rechnung ist bei Onlineshoppern sehr beliebt und bindet Kapital.
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Neue Trends bei Lizenzthemen
Neben den klassischen Lizenzen entwickeln sich weitere Trends. Neue Themen entstehen meist zuerst in Spanien. Frozen, Star Wars und Minions verlieren.
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Neue Fachgemeinschaft „Marktplätze und Plattformen“
Mitte Mai 2017 hat sich die Fachgemeinschaft Marktplätze und Plattformen im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. konstituiert.
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Das Geheimnis einer hohen Verweildauer
Je höher die Verweildauer, desto wohler fühlt sich der Nutzer. Wie man die Kennzahl in den Griff kriegt
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Versandapotheken fordern elektronisches Rezept
In zwölf europäischen Ländern ist das elektronische Rezept bereits Standard, in Deutschland nur teilweise ärztliche Verordnungen in Krankenhäusern.
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Mobile-Coupons öffnen dem Einzelhandel die Türen
Mobile-Coupons werden in Online-Anzeigen integriert. Durch einen Klick auf die Anzeige wird der beworbene Coupon zum Herunterladen verfügbar gemacht.