E-Commerce-Plattform
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
Schweizer Webshops: Updates zu Europakonformität und Sicherheit
Zertifizierung und Credit Points an der Swiss Online Marketing 2014 in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz.
-
Flaggschiffe Otto, Metro und Sixt präsentieren auf dem Internet World
Internet World: Die E-Commerce Messe veröffentlicht Kongressprogramm für 2014.
-
Bundeskanzlerin Merkel auf dem Deutschen Handelskongress 2013
Spitzentreffen der Handelsbranche: Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen.
-
eStrategy-Magazin verlost Gratis-Tickets für MagentoLive Konferenz
-
JURA baut globales E-Commerce mit Sitecore auf
Der Schweizer Spezialist für Kaffeevollautomaten lanciert seine beiden ersten Ländersites im komplett erneuerten, globalen Webauftritt.
-
Fünf Ratschläge für einen erfolgreichen Relaunch des Online-Shops
Bei einem Relaunch immer die Navigationsstruktur prüfen. Im neuen Design Überschriften und genügend Platz für SEO-Content vorsehen.
-
eBay und PayPal begrüßen neues Gesetz zur Eindämmung des Abmahnmissbrauchs
Das Abmahnunwesen stellt eine Wachstumsbremse für den deutschen Onlinehandel dar.
-
Digital Engagement in Echtzeit verbessert die Kundenzufriedenheit
Indem die Chat-Mitarbeiter direkt mit den Kunden interagieren, entstehen lukrative Chancen für zusätzliche Verkäufe.
-
In Großbritannien verdoppelt sich der M-Commerce Anteil am Onlinehandel
Führende Online-Händler wie Amazon, Argos, Next und Tesco erzielen erhebliche Zugriffsraten durch mobile Endgeräte.
-
Online-Shopping in Deutschland besonders beliebt
Starke Steigerung in den vergangenen Jahren. Online-Lastschrift bleibt trotz SEPA möglich.
-
ClickandBuy launcht Online-Kiosk in Zusammenarbeit mit Burda
ClickandBuy bietet in Kooperation mit der Neuen Verlagsgesellschaft ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos an.
-
Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing
Immer weniger junge Menschen besitzen ein eigenes Auto. Es gibt unterschiedliche Car-Sharing-Modelle.
-
Whitepaper "10 Fragen über programmatischen Einkauf ...und die Antworten, die Werbetreibende brauchen"
Das Whitepaper ist eine Einführung und zugleich gute Grundlage für Führungskräfte im Marketing, die den programmatischen Media-Einkauf
-
„Snowden-Affäre“ bremst Konsumverhalten der Verbraucher im Netz
Internet World Messe veröffentlicht Studie über Datensicherheit im Netz und gibt Verbrauchertipps für sicheres Onlineshopping.
-
So kurbelt Responsive Design mobilen E-Commerce an
Mit Multi-Channel-Strategie nebst Responsive Design Anwenderfreundlichkeit und Konversionsraten verbessern.
-
Innovationspotenziale im Handel – stationär und digital
Deutscher Handelskongress 2013: Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen.
-
Online Solutions Group weiter auf Expansionskurs
Mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Online Marketing und eCommerce hat die Online Solutions Group den Bedarf am Markt voll getroffen.
-
Zahlungskarten: Deutsche sind skeptisch bei biometrischen Sicherheitsverfahren
Beim Bezahlen mit der Girocard oder Kreditkarte setzen die Deutschen lieber auf Bequemlichkeit als auf Sicherheit.