E-Commerce-Plattform
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Der stationäre Point of Sale bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Anlaufpunkt für den Konsumenten
Neue Konzepte sind gefragt, die den veränderten Anforderungen des Einkaufsverhaltens gerecht werden.
-
Jeder Vierte kauft lieber online
25 Prozent der Deutschen kaufen häufiger on- als offline. Mode ist stärkster Umsatztreiber.
-
Kreditkartenzahlung und PayPal stehen beim Kunden hoch im Kurs
Online-Shopper in Europa haben konkrete Wünsche an Bestellungen übers Internet. Hierzulande am liebsten per Kreditkarte oder PayPal.
-
Jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Website
Sicherlich passen nicht alle Maßnahmen auf jedes Unternehmen. Insbesondere die Werbung auf Facebook wird von vielen KMU’s kritisch gesehen
-
Grüner Marktplatz: Clicks programmiert FROSCHking.de
Die Verkaufsplattform für nachhaltige & innovative Produkte ist online. Clicks realisierte Programmierung und Design.
-
Multi Channel Retailing Gipfel 2013
3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel am 20. bis 22. Oktober in Bad Doberan.
-
Riskante Last-minute-Strategie bei der SEPA-Umstellung
Unternehmen erwarten Liquiditätsprobleme.
-
dmexco: Portica zeigt Lösungen für Anforderungen im E-Commerce
Der Prozessdienstleister für IT, Logistik und Finance stellt als Certified Premium Solution Partner die E-Business-Lösung Oxid eSales vor.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
billiger.de startet grafische Produktanalyse
Neue Beratungsfunktion steigert den Shopping-Komfort.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
Wandel zum Werbehandel in Echtzeit erfordert Umdenken
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwicklungen im Realtime Advertising.
-
Knapp 6 % der Onliner kaufen frische Lebensmittel im Internet
Mehrheit tätigt Lebensmittelkäufe weiterhin lieber offline. Online-Lebensmittelkauf nur für wenige Nutzer attraktiv.
-
Vertrauen beim Online-Schuhkauf auf Rechnung
Hohe Retourenquote bei Damenschuhen. Einkaufen auf Rechnung gibt Sicherheit. Umsatzplus durch Rechnungskauf.
-
Trusted Shops: Mehr als 16.000 Online-Shops tragen das Gütesiegel
Trusted Shops baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus!
-
E-Commerce-Pionier Intershop bringt verbesserte und erweiterte B2B-Funktionen auf den Markt
Das erweiterte B2B-Modul unterstützt mit seiner fortschrittlichen Architektur die 'Consumerization' des B2B.
-
Umsatzkiller: Top 10 Usability-Hürden in Online-Shops
Sommer, Sonne, Schlussverkauf: Nicht nur die Ladengeschäfte, auch viele Online-Shops bieten derzeit jede Menge Angebote für Schnäppchenjäger.