Event
-
Multiscreening bei der Fußball-WM
Studie zur Fußballweltmeisterschaft: Jeder vierte Befragte nutzt sein Handy während dem gesamten Spiel beim Public Viewing oder Fernsehen zuhause.
-
Roq.ad Media ist jetzt Königsteiner Digital
Königsteiner, Deutschlands führende Personalmarketing-Agenturgruppe, übernimmt den Geschäftsbereich Media des Technologieanbieters Roq.ad.
-
Mut zur Bewerbung gefragt
Nur 32 Prozent der Bewerbungen um Führungspositionen kommen von Frauen.
-
iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.
-
Rückschläge verarbeiten
Dazu ist es wichtig, dass wir eine gesunde Eigenmotivation pflegen und nicht abhängig von Impulsen von außen sind.
-
Fachmesse zeigt Personal-Chancen für den Mittelstand
Auf der Zukunft Personal Süd diskutierten über 5.000 Entscheider und Praktiker Lösungsmöglichkeiten des Fachkräftemangels.
-
Bilanz 2017: Namics Gruppe erzielt neuen Umsatzrekord
Mit finanziellem und personellem Wachstum auf Erfolgskurs
-
CompuSafe zählt zu den besten Arbeitgebern in Bayern
Der Münchner Agile Sourcing-Experte wird von Great Place to Work® mit dem Award „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet
-
Ein Viertel ist im Erstsemester Informatik weiblich
Der Frauenanteil stieg 2016 etwas stärker als die Gesamtzahl der Informatik-Erstsemesterstudierenden auf 23 Prozent.
-
Berlin EMail Summit heißt jetzt Ascend Berlin
Mit einem erweiterten Themenspektrum lädt Episerver (ehemals Optivo) im Juni zur Digital-Marketing-Konferenz „Ascend Berlin“ ein.
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Generalisierung: Ein Problem
Der Mensch macht etwas immer in der gleichen Art und Weise, weil er Angst hat, es anders zu versuchen.
-
Zukunft Personal Süd in Stuttgart eröffnet
327 Aussteller aus Personaldienstleistungen, Weiterbildung und vielen weiteren Themen stellen ihre Angebote in der Halle 1 der Messe Stuttgart vor.
-
Durch digitale Kanäle Seminarteilnehmer gewinnen
Ergebnisse einer internationalen Umfrage unter Weiterbildungsanbietern.
-
Up to date im Beruf: Unternehmen vernachlässigen interne Weiterbildung - Eigeninitiative gefragt
Viele kleinere und mittelständische Unternehmen vernachlässigen die firmeninterne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Eigeninitiative ist gefordert.
-
Info-Roadshow: Event-Experten stehen Rede und Antwort
Mehr als 14 Mrd. Euro geben deutsche Unternehmen jedes Jahr für Events und Messen aus. Eine Informations-Tour berichet über die neuesten Trends.
-
Berliner Locations Vorreiter in der Digitalisierung
Während ganz Deutschland viel über Digitalisierung spricht, setzen sich die Berliner Eventlocations an die Spitze der Bewegung.