Event
-
Corporate Social Responsibility - CompuSafe nimmt seine Verantwortung ernst
Der Agile Sourcing Experte setzt sich mit seiner Unterstützung für BreakOut, Jambo Bukoba e.V., Stiftunglife und Senat der Wirtschaft Deutschland ein
-
14. Freiburger Mittelstandskongress im Oktober
Was muss funktionieren, damit Wirtschaft erfolgreich sein kann? Dieser Frage geht der Freiburger Mittelstandskongress auch am 17. Oktober nach.
-
cobra CRM präsentiert sich auf der CEBIT als „DATENSCHUTZ-ready“
An zwei Standorten präsentiert cobra die CRM Version 2018 und berät Besucher umfangreich zum Datenschutz.
-
Messewirtschaft: AUMA mit neuem Vorstand
Hans-Joachim Erbel, Dr. Jochen Köckler, Peter Ottmann sind neu in den Vorstand gewählt worden.
-
Mitarbeiterbindung durch Weiterbildung
88 Prozent der Personalverantwortlichen geben in einer Umfrage an, dass Weiterbildung bei der Bindung von Mitarbeitern eine große Rolle spielt.
-
Nächste E-commerce Berlin Expo im Februar 2019
Die E-commerce Berlin Expo 2019 soll am 20. Februar 2019 auf vergrößerter Ausstellungsfläche stattfinden.
-
Durchschnittstypen: Wir brauchen sie
Weil ein Team nicht nur Spielmacher braucht, sondern auch pragmatische Arbeiter.
-
Bachelor Event- und Messemanagement optimiert
Der berufsbegleitende Studiengang Bachelor of Science (B.Sc.) für Event- und Messemanagement wurde jetzt weiter optimiert.
-
Guter Start in das Messejahr 2018
Die internationalen und nationalen Messen in Deutschland erreichten in 2017 bei den wichtigsten Kennzahlen die höchsten Zuwächse seit fünf Jahren.
-
DPVT integriert Standards von 100PRO
Die Ausbildungsinitiative der Veranstaltungswirtschaft wurde in die Zertifizierung aufgenommen.
-
Hotel 4.0 – So wünschen sich Gäste das Hotel der Zukunft
Knapp jeder Vierte würde automatischen Check-in per Roboter nutzen. Neue Tech-Trends im Tourismus sind auch Thema auf der Digital Aviation Conference.
-
Affirmation bringt Sie weiter
Nur das, was ich mir vorstellen kann, kann ich auch erreichen.
-
Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.
-
Data Analytics live erlebbar machen
Webtrekk lädt Marketer und Analysten im Juni zur Roadshow ein.
-
„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
-
Auslandsmesseprogramm 2019 festgelegt
Bundeswirtschaftsministerium plant vorläufig 240 Messebeteiligungen weltweit.