Event
-
Stabiles Ergebnis für deutsche Messen 2019
Veranstalter planen etwas höhere Investitionen und Beschäftigung in 2020.
-
Bester CMT-Start aller Zeiten
Erstes Wochenende mit Rekord: 90.000 Besucher / Fahrrad- und Wander-Reisen als Treffpunkt für Naturbegeisterte und Aktivurlauber.
-
NürnbergMesse startet 2020 in „Knallerjahr“
Messe- und Kongressjahr 2019 bestes ungerades Jahr der Unternehmensgeschichte. Für 2020 wird „neuer Umsatzrekord erwartet“.
-
Learntec macht digitale Schule erlebbar
Im Zuge der Digitalisierung spielen digitale Lernwelten und IT-gestützte Technologien auch an Schulen eine immer bedeutendere Rolle.
-
BOE 2020: Wie Psychologie Veranstaltungen besser macht
In einer Woche startet die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing. Steffen Ronft zum Thema „Eventpsychologie“.
-
Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges Bestehen
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat jüngst sein 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.
-
Indianer weinen stumm
Emotionen – sprich Gefühle sind in unserer Welt in aller Munde. Erfolgreich ist, wer sein Gegenüber emotional erreicht.
-
Der Dienstwagen hat ausgedient
New-Work-Konzepte rücken in den Mittelpunkt. So werben Arbeitgeber um neue Mitarbeiter.
-
Deutschland für ausländische Akademiker nur mäßig attraktiv
Besser sieht es bei Unternehmern und Studierenden aus.
-
Homeoffice? Nein, danke: Angestellte arbeiten lieber im Büro als zu Hause
62 Prozent der Beschäftigten mit Homeoffice-Erlaubnis ziehen das Büro als Arbeitsort vor.
-
Otto Group gewinnt Sergio Bucher
Sergio Bucher wird neuer Vorstand Brands and Retail.
-
Wie Ziele glücklich machen!
In 2020 mit Leichtigkeit und Motivation einfach mehr erreichen
-
‚KI Marketing Day‘ – Marketing on Tour erweitert beliebtes Konferenz-Format um neuen Themen-Schwerpunkt
Auf der Power-Konferenz stellen Branchenkenner die Produktinnovationen und praxistauglichen Lösungen für KI und Data Driven Marketing 2020 vor.
-
Motivationssteigerung dank Mitarbeiterzeitung
Eine Möglichkeit, die Motivation zu steigern, ist die Herausgabe einer Mitarbeiterzeitung. Dafür sollten folgende Dinge beachtet werden.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.