Vortrag
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Zart im Nehmen
Wie Sensibilität zur Stärke wird
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Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
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Mach es einfach!
Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern
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Agil moderieren
Konkrete Ergebnisse statt endloser Diskussion
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 3
Im dritten Teil geht es um die Fähigkeit zur Empathie und daraus resultierend um die Sprache, die den anderen in den Mittelpunkt stellt.
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"Inspire Your Audience" - Neues Praxisbuch für Trainer und Redner:
Edwin Lemke liefert interkulturell gültige Tipps und Tools für begeisternde Vorträge und Seminare.
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ad hoc visualisieren - denken sichtbar machen
Nutze die Visualisierung, um nachhaltiger zu erklären und als ganz neue Ressource bei der Ideenentwicklung.
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In 60 Sekunden zum Erfolg
Wie der Elevator Pitch die Karriere ankurbelt.
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Rhetorik im 21. Jahrhundert
Eingängige „Soundbytes“ und klare Struktur.
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Preis versus Wert
Der einzige Grund, warum Menschen mit Ihnen verhandeln wollen, ist der, dass sie den vermeintlich besseren Deal machen.
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Über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben
Gute Geschichtenerzähler haben ein Erfolgsrezept, das auch bei Erwachsenen gut ankommt.
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Die häufigsten Fehler bei Präsentationen
Das macht Sie unvergesslich
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Was geht mich fremdes Elend an? - Warum es im Netz an Respekt mangelt
Wer sich noch nie über Respektlosigkeit im Internet geärgert hat, der ist wahrscheinlich gar nicht online.
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8 goldene Regeln einer perfekten Rede
Mit diesen Tipps gelingt ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt.
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Storytelling
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
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Wollen Sie sich eindrucksvoll ausdrücken, oder verstanden werden?
Vermeiden Sie „Imponierdeutsch“ und „Denglisch“
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Politisch korrekt ist nicht automatisch ethisch korrekt
Politisch korrekt Argumente verschleiern nicht selten miese Absichten. Es sind nur semantische Verbrechen, die in der Sache keinen Deut helfen.
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Gerade noch mal schief gegangen - es lohnt sich über Fehler zu reden
Menschen die Angst vor Fehlern zu nehmen ist eine rhetorische Herausforderung. Die meisten vertuschen ihre Irrtümer und Missgeschicke lieber.