Verhandlung
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Prinzip kostenlos
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
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Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde ...
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Entwaffnungsstrategien für Killerfragen
Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder Zuhörer teilt dieses Ziel.
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Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen - Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte
Schauen Sie den besten Rednern auf die Finger, wie sie ihr Publikum gewinnen und begeistern. Wertvolle Impulse auch und gerade für Verkäufer.
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Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
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Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe
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Training für den Außendienst: Verkaufs- und Arbeitstechniken
Wenn man Menschen über Verkauf und Verkäufer reden hört, vernimmt man immer wieder gravierende Vorurteile. Damit räumt Dirk Kreuter kräftig auf.
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Missverständnisse
Whitepaper von Prof. Friedemann Schulz von Thun: Wie es uns gelingt, das, was "in uns drin ist", in verständliche Zeichen zu übersetzen.
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Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
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Furchtlos verkaufen - Hemmungen aus und Überzeugungspower an
Martin Christian Morgenstern, 2012, 192 Seiten, 24,80 Euro
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Kostenloses eBook "Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg"
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt nicht NPS, sondern Empfehlungsrate
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern wertvollen Mehrumsatz.
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Verkaufstraining: Konsensitives Verkaufen - mit Freude Menschen gewinnen und Produkte verkaufen
Konsensitives Verkaufen setzt auf Augenhöhe mit Kunden und Begeisterung für das Angebot. Dadurch weniger Preisdiskussion & mehr Umsatz
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Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
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Verkaufen ist wie Liebe - Nutzen Sie Ihre Emotionale Intelligenz - Das Handbuch der Verkäufer
Köhlers vorausschauende These im Buch: Im Wettbewerb der Verkaufsstrategien ist das emotionale Verkaufen die erfolgreichste Strategie der Zukunft.
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Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute - Managementstrategie für unsere neue Businesswelt - Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
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Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Digitale Mundpropaganda hält jede Menge Chancen bereit – wenn man diese aktiv zu nutzen versteht.