Verhandlung
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Vertrieb geht heute anders - Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Denkanstöße fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft. Anregungen für Profis.
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So macht Verkaufen Spaß
Im Gespräch mit ErfolgX verrät Martin Limbeck, wann ihm Kaufen UND Verkaufen am meisten Spaß macht - und was er zuletzt von Kollegen gelernt hat.
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Interview: Erfolgreich durch Kundenempfehlungen mit Anne M. Schüller
Im Interview breitet die Bestseller-Autorin die Vielfalt der Empfehlungskanäle im Social Web aus: Kunden empfehlen dort längst - oder auch nicht.
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Um die Potenziale der Weiterempfehlung auszuschöpfen, gilt es, die Mitarbeiter vom ‚Müssen‘ ins kundenfokussierte ‚Wollen‘ zu bringen
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Von der Wildsau zum Trüffelschwein - Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung erzeugt
Für Verkaufsprofis und solche, die es werden und bleiben wollen.
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Interview: Auf Xing erfolgreich netzwerken mit Joachim Rumohr
In diesem Interview verrät Deutschlands Xing-Experte Joachim Rumohr Insider-Tricks für ein perfektes Businessnetzwerk auf Xing.
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KARISMA - Der Kongress für Geschäftsführer und Entscheider
Acht ausgewählte Top-Referenten. Acht Strategien zu mehr Erfolg und Umsatz. Tolle Networking-Möglichkeiten.
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Management-Trainer Felix A. Schweikert mit Platin-Siegel ausgezeichnet
Transparenz im Trainer-Dschungel - Über 500 Seminarteilnehmer geben Vertriebsspezialist Bestnoten auf Bewertungsportal Trainer-Ranking.com
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Vertrieb geht heute anders
Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
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Höre die Antwort!
“Das Wichtigste in einem Gespräch ist zu hören, was nicht gesagt wurde.” Peter F. Drucker Wie finden Sie heraus auf was Ihr Kunde wirklich Wert legt.
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Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
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Die 7 Stufen im Verkaufsgespräch
Vorbereitung ist die halbe Miete Gesprächseröffnung und Kundenanalyse. Nutzenargumentation und -diskussion. Gesprächsabschluss und Nachbereitung.
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Geheimer Verführer Stimme: Erfolgsfaktor Stimme
77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation.
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Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen Strukturen
Büroarbeit und Bürokratie bringen so manche Verkäufer ins Schleudern. Regelmäßig dienen Vertriebstagungen der Vergangenheitsbewältigung
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Kunden überzeugend ansprechen mit der 4-Farben-Sprachmethode
Die 4-Farben-Sprachmethode unterscheidet vier Grundtypen von Leser-Zielgruppen – Perfektionisten, Traditionalisten, Intuitive und Emotionale.