CRM
-
Langzeit-Effekte im E-Mail-Marketing: Überblick und Optimierungsansätze
Ein Blick auf die aktuellen Effekte und Trends lohnt sich, um den Versand Ihrer E-Mail zu verbessern.
-
„Wie“ ist hier die Frage – Prescriptive Analytics in Theorie und Praxis
"Wie kann das bestmögliche Ergebnis erzielt werden?" - Prescriptive Analytics liefert die Antwort mit konkreten Handlungsempfehlungen.
-
Wie die Werbewirkung von E-Mails erhöht werden kann
Durch die Umsetzung von vier zentralen Erfolgsfaktoren können auch Ihre E-Mails eine noch bessere Werbewirkung erzielen
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
INBOUND 2019: Die Zukunft des Marketing, Vertrieb und Kundenservice
HubSpot gibt heute den Startschuss für seine diesjährige INBOUND (3.-6. Sept. 2019, Boston, USA) mit über 24.000 Teilnehmern und 350 Keynotes.
-
Performance-Marketing Agentur Ranking 2019
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Conversions: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten im Marketing & Sales.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
5 Mythen des Digital Customer Experience Managements
Was Sie unbedingt bei der Interaktion mit Kunden vermeiden sollten.
-
Herausforderung und Chancen im B2B-Business
Enorme Möglichkeiten für Data Driven Ansätze. Beispiele intelligenter Analytics im E-Mail-Marketing.
-
My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.