CRM
-
Mit Datenanalytik Luxusgüter verkaufen
Von der Datenanalyse zur Strategie. Luxusgüter im E-Commerce und im In-Store. Takeaways für Ihr E-Mail-Marketing.
-
Welcome back: Wie Condor erfolgreich reaktiviert
Bei inaktiven Empfängern den Spieltrieb wecken. Jeder Sechste liest nach einem Jahr Inaktivität wieder Newsletter.
-
Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
-
Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
-
Email marketing ROI
Wenn ich Ihnen 1 EUR geben sollte, was würden Sie mir zurück geben?
-
Beantworten Sie diese 7 Fragen bevor Sie eine neue Email Vorlage bauen.
Ob HTML oder Text? Haben Sie an gut platzierte und eindeutige Aufforderungen gedacht? Wie sieht es mit Impressum, Share-Buttons und Abmelde-Link aus?
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Blacklisting: Ein 5 Punkte Plan
Was tun, wenn Ihre IP auf der Blocklist von Spamhaus erscheint.
-
Gezieltes Email Marketing für mehr Erfolg im Unternehmen
Ein gezielt eingesetztes Email Marketing hat viele Vorteile und nur wenige Nachteile!
-
Ziele im E-Mail Marketing definieren
Wir haben eine Übersicht wichtiger Ziele zusammengestellt, die sich mit E-Mail Marketing verfolgen lassen.
-
Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
Von Bewertungsremindern, automated Cross- und Upselling Mails bis zur Zahlungserinnerung.